Ergebnis 1 bis 20 von 146

Thema: Unleashing Of Chaos 2 Mini Demo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nemica Beitrag anzeigen
    @MajinSonic: Ich glaube ich spreche hier für so ziemlich alle LPer, die ich kenne, wenn ich
    dir sage, dass du aufhören sollst, ständig nach jemandem zu suchen, der dir ein LP zu dem
    Spiel macht. Let's Player suchen sich für gewöhnlich die Spiele selber aus, die sie spielen.
    Man kann ihnen zwar was vorschlagen, aber es ist ihr Ding, ob sie es auch wirklich spielen.
    WORD!

Du versuchst dein Spiel populärer zu machen, als es ihm zu steht. Ich habe spontan drei Leute bei Youtube gefunden, die Teil 1 spielen. Und diese haben es mit Sicherheit nicht von sich aus getan. Langsam reicht es, oder?
    Dass du mich darum gebeten hast, dass ich nochmal eine Bewertung abgebe, obwohl Tasuva das zwei mal getan hat, fand ich ziemlich dreist. Das wird mich auch davon abhalten auch nur eines deiner "Unleashing of Chaos"-Teile anzuspielen.

[EDIT]
    Zitat Zitat
    Ich weiß auch nicht was dreist daran sein soll leute nach einer bewertung zu fragen.Denn Tasuva bist ja schließlich nicht du , oder ?
    Oh, achso, ich bin nicht Tasuva. Dann war das alles ja vollkommen okay.
    Linse bitte ein paar Posts weiter nach oben, wo er dir selbst auch etwas schrieb.
    Aber wieso sollte dich das interessieren. Du wirfst ihm ja vor, seine Meinung wäre nicht repräsentant für das Spiel.

[EDIT2]
    Rede keinen Unfug. Du wirfst ihm vor, er habe die Story nicht verstanden.
    Selbst wenn er sie nicht verstand, so ist das ja wohl die Schuld des Entwicklers.

[Tm]

Geändert von TrueMG (24.03.2010 um 19:15 Uhr)

Stichworte