Laila wird am Ende von UoC1 Königin.(Kann auch Allan werden, je nach Spielweise, aber das Ende wo Laila Königin wird erschien mir besser)
Dann geht es darum, dass man nicht in die Tempel herein kann im Intro, weil man im Verlauf des Spiels die Tempel nocheinmal besucht und ich da nicht zu viele Wiederholungen einbauen wollte.
Allan ist von Natur aus neugierig und sieht sich halt um während Helen und Alex ein Lager aufschlagen...was sie ja wieder "abschlagen" xD.
Die Idiotie zwischen Allan und Alex ist so seid sie Kinder sind. Sie müssen sich einfach Sprüche um die Ohren hauen um so die missliche Lage auszuhalen. Sie denken einfach positiv und sie wissen, dass sie sich alle Zeit der Welt lassen können, da das Portal sie wieder zu dem Punkt zurück bringt, wo sie abgereist sind.Zwischen eintreten und austreten vergehen vllt 2-3 sekunden.Auch in UoC1 fliegen die Sprüche von Allan und Alex hin und her.
Allans Alex' und Helens Persönlichkeiten werden nicht "vorgestellt" alá VD1.
Man kann sie relativ leicht erlesen aus den Dialogen die die Helden führen.
So z.B. denkt Allan rational.Sein Sohn ist tot...alles schön und gut.Aber wenn man das Leben von Millionen von Menschen retten kann/muss, muss die Trauer "warten." In vielen Teilen der Geschichte (nach der demo) wird Allan noch daran zu knacken haben. Unter anderem, wird Allans Bewusstsein noch total auseinander genommen werden.
Es wird noch einiges kommen und gehen^^
Köpfe werden rollen...XD
Vielleicht auch nicht
Wir werden sehen was UoC2 noch so zu bieten hat wenn es fertig ist.
Und meinen ganzen "Hype" den ich um das Spiel mache, verdankst du den Leuten , die mir täglich wundervolle emails schreiben.
Meine Klassenkammeraden oder Freunde, interessieren sich nicht für den RPGmaker / RPGs allgemein.
Also im Grunde bekomme ich nur "fremdes" feedback.Dann kam vorhin wieder eine anfrage für ein LP.
Weißt du, ich habe dieses Spiel ja auch für andere Menschen gemacht^^und solange es genügend toll und unterhaltsam finden, ist es mir recht.
Ich kann mit begründeter Kritik umgehen und habe auch vieles was aus anderen Foren noch über UoC2 geschrieben wurde zu herzen genommen und auch einiges verbessert und verändert.