Ergebnis 1 bis 20 von 146

Thema: Unleashing Of Chaos 2 Mini Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Allan wurde ja auch einmal angegriffen von ihr...ich werde diese Szene noch weiter ausbauen um das ganze deutlicher zu gestalten^^Ich könnte es fast als eine Art Notwehr bezeichnen^^und dann noch der Druck den Allan hat...da kann man schonmal abdrehen.

Zitat Zitat
    Wie denn ?Niemand ausser Johsan und die ein oder anderen Heiler wissen von dieser Pflanze.Und weshalb sollte sie jemand ausser Allan wegnehmen ?Die Krankheit ist ausgestorben.

Zitat Zitat von MajinSonic Beitrag anzeigen
    Allan wurde ja auch einmal angegriffen von ihr...ich werde diese Szene noch weiter ausbauen um das ganze deutlicher zu gestalten^^Ich könnte es fast als eine Art Notwehr bezeichnen^^und dann noch der Druck den Allan hat...da kann man schonmal abdrehen.

Wie denn ?Niemand ausser Johsan und die ein oder anderen Heiler wissen von dieser Pflanze.Und weshalb sollte sie jemand ausser Allan wegnehmen ?Die Krankheit ist ausgestorben.
    Willst du mir sagen, sie wollten, dass die Unmengen von Menschen an dieser Krankheit sterben? Wegen der Pflanze: Johsan hätte sagen können, wie die Pflanze aussieht.

Sicher er hätte^^aber er will wissen, ob sie allein zurecht kommen^^aber ich denke das werde ich editieren.
    Ach und ja...die Krankheit hat fast alle Menschen ausgerottet...aber die Population der Menschen ist nicht ausgestorben weil das Heilmittel schließlich "bald wächst" jedoch erst nach Allan und den anderen...und sie wollen ja noch etwas weiterleben^^

Heute wurden viele Dialoge überarbeitet mithilfe des Teams.

Dann wurde die UoC1 Zusammenfassung umgeschrieben und mit Bildern unterlegt.

Desweiteren ist nun die Textauswahl mit Bildern dargestellt, wodurch das ewige "Willst du diese Textbox behalten" null und nichtig wird.

Und der Schwierigkeitsgrad wird mit einem Bildermenü gemacht.

Der Hintergrund ist nicht mehr schwarz sondern ein Panorama verschönert die map.

Anschließend habe ich noch etwas hinzugebaut im Intro, was klarmachen soll, wieso die Zeitreise wirklich die letzte Hoffnung ist.

Hinzu kommt dann noch, dass ich mehr Hinderisse in die Tempel der Zeiten eingebaut habe.

So das habe ich die letzten Tage ersteinmal gemacht^^

LG

Herrlich...ich hab grad nen Problem
    Ich habe UoC2 aus versehen mit dem RM2k aufgerufen anstatt RM2k3.

dummerweise sind dadurch fehler entstanden, wie z.B. das meine Conditions und Classes weg sind.

Ich werde also nun hergehen dürfen und alles neu einrichten (Gott segne die Sicherheitskopie xD) und dann testen, in der hoffnung das sich nicht all zu viele bugs eingeschlichen haben.

Als ich dann mit dem RM2k3 geöffnet habe, wollte er es von einem RM2k spiel in ein RM2k3 spiel konvertieren xD was es nicht alles gibt ?

Naja zur Zeit gibt es einige Neuerungen, mit der Story komme ich recht gut voran.
    Mal sehen was wird

*EDIT*
    Datenbanken sind BACK ^^
    God bless you "Sicherheitskopie" xD

Geändert von MajinSonic (15.07.2010 um 14:07 Uhr)

Stichworte