Zitat
Bin ja auch gespannt, wie das mit einem eventuell männlichem Interest gelöst wird..![]()
Zitat
Bin ja auch gespannt, wie das mit einem eventuell männlichem Interest gelöst wird..![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Auf einen Wink von Viviane(besten Dank) werd ich hier mal eben ein SternenKindSaga FanArtwork posten
Sagen wir mal, Turinnia, in einer nicht-irdischen Form(Details: Bleistift und Ratzefummel, ein paar Stunden, gutes altes Papier von Oma, nebenbei Ektomorf, und etwas Gimp. Lichtspiegelung/Unschärfe durch eine nicht ganz funktionstüchtige Kamera)
Hier nun endlich gescannt, mit dem Kontrast bin ich noch etwas unzufrieden, aber es kann sich sehen lassen
Nun denn, jetz habe ich Lust bekommen, Haaki und Co nochmal unter die Arme zu greifen, aber werd eher die Träume aufsuchen![]()
Geändert von Sapharunh (09.03.2015 um 16:53 Uhr)
Turinnia ist etwas weniger...prachtvoll, als ich gedacht hätte. Hätte ich raten müssen, hätte ich Tura gesagt.
Aber schick!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich hab nach dem Dekoltee gesucht, da achte ich doch nicht auf olle Flügelformen oder Berge...![]()
Also ich hätte gern das die Darnehl mindestens 18 ist und Haaki 20den im echten leben suchen sich männer fast ausschließlich jüngere frauen^^
Thx first, wenn du dir den janzen Ordner auf Minus angeschaut hast, des gehört alles nich zu SKS xD Eigentlich nur das hier gepostete Turinnia. Bin noch immer am überlegen, ob ich noch eines mache, die Frage aber, was genau? Und warum vor allen Dingen. Lust hätt ich schon, bin aber gerade intensifst dabei, kleinste Fehlerchen in Sternekind zu lokalisieren lol.
Du brauchst Ideen, was du zeichnen könntest? Wie wärs mit Arson *_* <3 <3 <3 so ein richtig schmucker Arson, der Fangirl Herzen höher schlagen lässtDas wäre mein produktiver Vorschlag *nick* :3
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~
Tut mir Leid, diese Aufgabe überlasse ich jemand anderem
Mir liegt die humanoide Gestallt leider überhaupt nicht, lieber interpretier ich sie in ein paar überdimensionale andersirdische 'Objekte' , an denen man Merkmale vllt erkennen kann, also kontinuirliches Gewurschtel halt, Viecher, nenn ich sie gerne xD
Hmm Arson.......hat etwas...Ritterliches....auch wenns auf den ersten Blick nicht so scheint...ein Paladin/Zentaur-Gemisch vielleicht, wär ne Idee. Passt eigentlich nicht so sehr zu ihm, eher etwas Unscheinbareres, aber so kraftvoll wie die Wahrheit. Sehr tiefsinnig....hahaa. Ein guter Ansatz, ich werd was draus machen![]()
Und danach mach eine Tanis mit ohne Kapuze - Nach meiner vorstellung ist Tanis eine blasse, dünne Frau mit Narben im Gesicht und langen, saphirblau schimmernden Haaren - Weil sie Saphire so mag.![]()
Ich habe eben den krampfhaften Wunsch, dass Tanis jung und anmutig und nicht alt und hexenhaft ist. Das sie düster und "diebisch" sein muss, ist klar, daher wäre meine Vorstellung eben eine düstere Gothic-Anmut.![]()
...
Wurde das Bild hier schon einmal gepostet? Bin mir nicht sicher..ist aber auch grad nicht relevant, viel wichtiger ist, hast du das Bild gemacht? Aus eigener Schöpfung? Geradezu formsprießend durch...bunte Hilfsmittel auf..Papier?Nun denn, dann ist es für mich fast schon wieder Zeit, meine Utensilien in die nächste Ecke zu schmeißen um mich gänzlich zu verneigen. Anyway, nice Picture!
Geändert von Sapharunh (27.09.2012 um 20:50 Uhr)
Was ich grad bei Gelegenheit nochmal fragen will:
Wie siehts denn nun mit der endgültigen Entscheidung bzgl. der Liebesnacht-Artworks aus? Nehmt ihr in der VV Vivianes Signatur-Artworks oder belasst ihr es beim...vorhandenem Bild?
Würde mich nur interessieren.![]()
Geändert von Holo (22.10.2012 um 23:08 Uhr)
so stellen sich frauen also den Perfekten mann vor?
schön zu wissen
jetzt gehts wieder weiter mit brüsten :P
Ähm... nein. So stellen sich böse Mädchen einen geilen typen vor (Wer will schon nen perfekten Mann, außer die Trulla von 50 Shits of Grey...) Perfekt ist langweilig.
Aber zurück zum Thema. Viviane *_*Du bist so talentiert. Ich wünschte ich könnte auch so gut mit dem Stift umgehen... =( Hast du nicht mal Lust, noch ein hübsches Arson Bild zu malen *_* ? so von Fangirl zu Fangirl? *_*
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~