Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 151

Thema: Artwork / Fanart / Songs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Keine Ahnung, Svenja's Lippen sehen halt so..geschunden aus. Vielleicht ist das bei ihr aber einfach so. xD

  2. #2
    Okay, da sieht Darnhel besser aus. Ich wollte gerade schon sagen, nie wieder Dieb nehmen zu können...
    aber lag wohl nur an der Perspektive..^^

  3. #3
    Oh, und ich finde sie auch unheimlich toll.
    Nur auf dem Gruppenbild sieht man halt kaum was von Darnhel und durch die anderen Farben und die Position wirkt sie etwas klein und dicklich.
    Aber ansich finde ich beide Bilder sehr schön, kann man nicht meckern.

  4. #4
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    WER ist die rothaarige mit den Tatoos in der Visage? ;_______________:
    Dein Avatar ist im Moment geradezu treffend für deine Frage

    Hab schon länger nichts Persönliches für SKS gewerkelt, obwohl meine Schublade bislang schon wieder voll ist, daher füge ich mein Letzteres meinem FanArt Post hinzu, welcher wäre -
    http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3260312

    So. Süffonie is nu auch drin

    Geändert von Sapharunh (23.08.2015 um 01:21 Uhr)

  5. #5
    Einige Tracks waren Linktechnisch nich mehr ganz verfügbar, keine Ahnung wie lang und warum, jedenfalls sollte alles wieder gehen.

  6. #6
    Es gibt Neuigkeiten in der Artworksektion. Jede Menge Talente versammeln sich derzeit um ihr Können in der Sternenkind-Saga zu vereinen.

    Weiterhin mit dabei ist Kaylar, der Nimmermüde. Sabaku die Frau, die einfach alles kann, sorgt nun ebenfalls für hochkarätiges Ambiente im Spiel.
    Neu dazugekommen sind Kaia, die sogar HerrDekay zum Furkay machen kann. Und Moonflare, mit Talent und Fingerspitzengefühl für die wirklich wichtigen Dinge gesegnet. Und nach einem Jahr Pause bin auch ich wieder dabei.

    In diesem Sinne - der Winter kann kommen, wir sind bereit!


  7. #7
    Ist echt gelungen das Bild. Vorallem die Augen und besonders Haaki. Und Arson sieht mal nicht so depressiv aus. (:

    Aber sollte es mich wundern, dass Gorath feminimere Gesichtszüge hat als Svenja?

    Well done!

  8. #8
    Gefällt mir auch richtig gut! Am besten gefällt mir Haakis Lächeln . Wobei Svenjas Gesicht auch sehr ernst wirkt - wie im Spiel eben . Immer weiter so - die FF kann kommen^^.

    Cale

  9. #9
    Hey, irgendwie war mir bis jetzt nicht klar, wie schnuckelig Gorath ist. Finde den voll schön.

  10. #10
    HaAsa.

    Für mich ja heute abend eine Premiere (mich alte Asa x Arson Verfechterin) aber bei dem Nicknamen für das Pairing "HaAsa", I mean really, Haasa, wie kann man die beiden nicht schnuckelig finden?

    Bin grade über eine besondere Szene der beiden in Eichengrund gestolpert und dort zwei Stunden kritzelnderweise hängen geblieben. Ich glaube, in der Rekrutenzeit hätten sie sicher noch Zeit dafür gehabt, rumzualbern, sich Kränze zu binden und sich das Haar zu zerwuscheln...

  11. #11
    Und ganz plötzlich bin ich glücklich und stolz, ein Heiler zu sein.

  12. #12
    Ich auch. ;___;

    Danke dir für die Eingebung, ich hab dem Heiler nochmal ne Chance gegeben, nachdem ich sehr viele... ähm... Rückschläge mit dem Sternzeichen hatte.
    Und die beiden sind einfach so megasüß zusammen. c: Danke für dein Kommi, Nonsense!

  13. #13
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und ganz plötzlich bin ich glücklich und stolz, ein Heiler zu sein.
    Das geht mir genau so ! Nicht, dass ich vorher nicht auch stolz gewesen wäre...

  14. #14
    Hach ja, Darnhel ist und bleibt einfach einer meiner Lieblingschars und die Artworks erinnern mich auch stets daran warum dem so ist. ^^

  15. #15
    Wird es eigentlich noch genauere Artworks von den anderen Interests geben?

  16. #16
    Das ist schade dann wünsch ich dir erstmal viel Erfolg .

    Die Artworks sehen aber gut aus freut mich das du solche Fortschritte machts .

  17. #17
    wow, da war ich wohl schon sehr lange weg. jedenfalls großes Lob, die Zeichnungen sind äußerst gelungen

  18. #18
    Noch besser - du kommst vorbei und malst ihn uns in unserem neuen Haus ins Schlafzimmer. ^^

  19. #19
    Sie wird euer privater Michealangelo der euch die Decke bemalt wie?
    Aber ja, Viviane, du hast mal wieder bewiesen das du zeichnen kannst aber das hast du ja bei mir schon beim Thema Menschendämmerung zur genüge gehört.

  20. #20
    wie heisst es im Spiel? "Sternenhimmel breitet sich über das Land, hast du dein Schicksal noch in der Hand?" oder so. daran musste ich spontan denken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •