Seite 31 von 32 ErsteErste ... 21272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 630

Thema: WG#53 Eure schönsten Erlebnisse...

Botanisch gesehen ist sie sogar eine Beere! Also, eine Frucht.

Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass Gurken auch Beeren sind. Liege ich da richtig? D;

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass Gurken auch Beeren sind. Liege ich da richtig? D;
    Nein...soweit ich weiß nicht

Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    Jau das stimmt und Tomaten sind übrigens Nüsse.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Jau das stimmt und Tomaten sind übrigens Nüsse.
    Das ist jetzt aber ein Witz, oder?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt aber ein Witz, oder?
    Nein ich meine das ernst auch wenn ich mir bei den tomaten jnicht sicher bin aber Erdbeeren sind aufjedenfall Nüssfrüchte.

Und ihr habt die WG gleich mit Obstphilosophie vollgepampert. Noch 26 Beiträge.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Nein ich meine das ernst auch wenn ich mir bei den tomaten jnicht sicher bin aber Erdbeeren sind aufjedenfall Nüssfrüchte.
    Ernsthaft? Na sowas. Haben wir wieder was dazugelernt.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Und ihr habt die WG gleich mit Obstphilosophie vollgepampert. Noch 26 Beiträge.
    Haut mich, wenn ich was Falsches sage, aber ist eine WG, die immerhin bis zum 27. eines Monats hielt nicht irgendwie......rekordverdächtig?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Haut mich, wenn ich was Falsches sage, aber ist eine WG, die immerhin bis zum 27. eines Monats hielt nicht irgendwie......rekordverdächtig?
    Bedenke aber, wann die WG uns erst gegönnt wurde. Sie kam relativ spät.
    Insofern ist es wohl kein Wunder, dass sie noch bis jetzt gehalten hat.

Ich bin dafür die WG´s sollten min. 2000 Maximumposts erlauben^^

Wir können ja V-Kings Idee anwenden, so schlecht fand ich die gar nicht. Das beugt der vorzeitigen Schließung der WG vor UND es kommen evtl. weniger Einzeiler.

`Wie viele Posts bleiben uns noch?
    btw.
    Tomaten sind keine Nüsse^^

Ich esse gerade lecker Tortenboden...der muss weg xD

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Bedenke aber, wann die WG uns erst gegönnt wurde. Sie kam relativ spät.
    Insofern ist es wohl kein Wunder, dass sie noch bis jetzt gehalten hat.
    Stimmt, jetzt wo du es sagst. Ich hatte denselben Eindruck allerdings auch schon bei der letzten WG........

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Ich werde irgendwann noch als Prophet verhuldigt werden. <3
    Quartier-WGs ftw fuck yeah. Was für Themen sind mit 20 Posts Maximum kompatibel? SCHNELLSCHNELL ES GEHT UM EUREN SPAM
    Welchen Sinn niedrige Postingzahlen in den WG's machen. :3

Die WG ist ja als Institution zu verstehen, welche zur allgemeinen Disskussion gedacht ist, ich mein lest euch die Posts durch, man muss sagen das hier -meist konstruktiv- disskutiert wird, wenn auch über belanglose Themen, wobei die Disskussion zur Homosexualität dies sicher nicht war, sondern extrem wichtig, da sie Meinungen hervorbrachte und zu einer Auseinandersetzung mit dem Thema führte, an welcher sich viele beteiligten. WGs sollten meiner Meinung nach zu solchen Gruppendisskussionen da sein. In einer Disskussion allerdings muss jeder das gleiche Recht haben, daher darf es keine Postinggrenzenmaulkörbe geben, besonders nicht im Nachhinein. Die Leute die viel posten halten doch gerade Disskussionen am Laufen und damit die WG am Leben.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Die Leute die viel posten halten doch gerade Disskussionen am Laufen und damit die WG am Leben.
    Nicht wenn diese Postings hauptsächlich aus Einzeilern bestehen und bei manchen Usern muss man sich fast schon fragen ob diese überhaupt etwas anderes als Einzeiler posten können o.o

@Ben, Riku:
    Zu der Situp- Sache. Crunches sind die bessere Alternative, weil die Hüftbeuger nicht unnötig beansprucht und damit nicht verkürzt werden. Man kann Situps noch so korrekt ausführen, sobald man den unteren Rücken vom Boden wegbewegt, ist die Bauchmuskulatur nicht mehr isoliert. Ich meine es nur gut .
    Das gesagt, halten die meisten die ich kenne Crunches ja für die richtig ausgeführten Situps .

Geändert von Owly (27.03.2010 um 19:39 Uhr)

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Die einzige Frucht die mir nicht schmeckt ist der Granat Apfel...
    ...

OMG CTF WTF BBQ

Wie kann dir bitte Šipak nicht schmecken?

ich mag eis auch nicht sonderlich gern.

Komm ich jetzt auch von nem andern Planeten? :P

Mir egal, was obst oder gemüse oder nuss ist - hauptsache, es schmeckt! (und ist gesund)

Ich gebe dir recht...
    N kleiner Snack im Monat muss ma sein aber sonst ess ich nur Brot Cerealien und Gemüse/Obst (Bei Gemüse am meisten Paprika und bei Obst die Kiwi)
    yum^^

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir recht...
    N kleiner Snack im Monat muss ma sein aber sonst ess ich nur Brot Cerealien und Gemüse/Obst (Bei Gemüse am meisten Paprika und bei Obst die Kiwi)
    yum^^
    Bei Kiwi könnte man sich meiner meinung nach schon wieder darüber streiten.....ist das Obst???? Ich glaube nein, aber....

Stichworte