Ergebnis 1 bis 20 von 622

Thema: WG#53 Eure schönsten Erlebnisse...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Sag ich doch!
    Es klang eher so als wolltest du sagen, das nur Schwule dazu in der Lage sind feminie männliche Helden zu erstellen.

Zitat Zitat
    Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.
    Gesekkschaftlich gesehen schon. Ich verstehe nämlich bis heute nicht, warum nicht männlich sein auf eine Stufe mit schwul sein gestellt wird. Das merke ich auf dem FH-gelände oft. Männer sind echt teilweise so stolz^^

Übrigends macht Chibi soweit ich weiß ein Spiel mit Schwulen
    Aber das könnte auch gut so die typischen Mädchenfantasie von Schwulen sein :/
    Wäre auch eine intressante Frage... Wie sehen Männer und Frauen Schwule? Ich habe oft gemerkt das Männer sich etwas angeekelt fühlen und Frauen das total süß finden. Und wie sieht das bei Lesben aus?

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Es klang eher so als wolltest du sagen, das nur Schwule dazu in der Lage sind feminie männliche Helden zu erstellen.
    Keineswegs! Es war ursprünglich nur ein Ansatz, um Eisbärs Frage "Warum sollte man so etwas umsetzen" zu beantworten. Aber wie gesagt: Erzählen kann jeder alles, und letztendlich hängt es eher von Sachen wie Einfühlsvermögen und dem Können als Geschichtenerzähler ab, ob es gelingt oder nicht.

Zitat Zitat

Wäre auch eine intressante Frage... Wie sehen Männer und Frauen Schwule? Ich habe oft gemerkt das Männer sich etwas angeekelt fühlen und Frauen das total süß finden. Und wie sieht das bei Lesben aus?
    Um mal in die Vorurteils-Kiste zu greifen: Der Klischee-Mann findet Lesben heiß, wenn sie gut aussehen und hält sie für männerhassende Feministinnen, wenn sie es nicht tun ...

Stichworte