Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
Weiss nicht ob du ein Einzelfall bist aber von den leuten wo ich gehört hab ( und wie ich von mir weiss): Wenn du ein paar Tage kaum was isst kriegst du irgendwann ne Heisshungerattacke. Deswegen Magen mit kalorienarmen Sachen wie Wasser und Obst füllen^^.

Und zum "Rücken schrotten durch Sit Ups" halt ich für Humbug. Da gibts andere Sachen die den rücken mehr belasten wie falsches bücken, etc. Wie willst du sonst Bauchmuskeln aufbauen? Abtronic?
Das mit den Sit-Ups kommt nur vor wenn man keine Ahnung hat wie man die macht, sprich wenn sie falsch ausgeführt wurden. Dann kriegt man Rückenschmerzen, wenn man sie richtig macht, dann nicht. Da hat der Ben schon recht.

Zum abnehmen:
Meiner Meinung nach ist abnehmen ein Langzeitprozess. Mal eben im Sommer ein paar Kilo abnehmen ist nicht, zumindest nichts dauerhaftes, weil die ersten Kilo die man abnimmt eh nur Wasser sind. Wenn du dir aber als Ziel setzt in einem Jahr 5 Kilo runter zu kriegen, dann wird das auch was, wovon du länger was hast. Ich hab in 3 Jahren fast 20 Kilo abgenommen und das nur dadurch, das ich viel Fahrrad fahre. Ansonsten hab ich nichts geändert, ich esse und trinke was ich will. Ich gehe auch oft bei McDonalds essen oder schmeisse mir Tiefkühlpizzen rein. Das ist nur die Bewegung.
Ich will jetzt nicht behaupten das meine Lebensweise besonders gesund ist, ich will nur darauf aufmerksam machen, das ihr nichts davon haben werdet innerhalb kürzester Zeit besonders viel abzunehmen, zumindest nicht auf Dauer. Versucht einfach euch mehr zu bewegen, benutzt das Fahrrad statt das Auto/Bus/Bahn wenn ihr die Möglichkeit dazu habt und dann geht das schon von alleine. Oder nehmt die Treppe statt den Aufzug. Mit ´so kleinen Dingen kann man doch schon abnehmen, man muss sich nur mal vor Augen halten, wie unglaublich faul wir in manchen Dingen geworden sind.