Spiel Rock Band Drums![]()
Eben, für "normale" Menschen die einfach nur etwas über Begriff XY wissen wollen passt es perfekt, außer in Wissentschafts- oder Mathematikthemen. Die Erklärungen sind dort genauso unprofessionel wie auch im Rest, nur das sie so kompliziert sind, dass man fast ein Experte sein muss um sie wirklich verstehen zu können und dann braucht man sie ja nicht mehr. :PZitat
Wenn jemand wirklich im ernst in einer wissentschaftlichen Arbeit Wiki zitiert hat er auch wirklich einen Schuß xD Was hat derjenige für seine Arbeit bekommen? ^^
Sport ist immer gut. Ich fahr zum beispiel mehrmals die Woche aufm Hometrainer 1 1/2 Stunden. Das sind dann bei Durchschnittsgeschwindigkeiten von 35 Kmh 1200 kcal (zumindest bei meinem Gewicht^^).
Joa ansonsten die Standardtipps. 2 Gläser Wasser trinken vor jeder Malzeit, wenig bis keinen Saft. 2 minuten kalt duschen (aber nicht länger, wegen kreislauf). So versuch ich zumindest den Kampf gegen die Pfunde zugestalten.
Was dir aber klar sein muss beim Sport machen: Höchst wahrscheinlich wirst du zuerst zunehmen (weil Muskelmasse eben schwer wiegt) aber da mehr Muskeln mehr Energie verbrauchen, sollte sich das schnell regulieren.
achja keine Süßstoffe, die verursachen Heisshunger
MfG
Ben
[FONT="System"]Unterbrechung für eine wichtige Nachricht![/FONT]
http://www.youtube.com/watch?v=BJKW439-q4M
Meine Kamera fokussiert alles, was nicht in der Bildmitte ist :/
edit:Zitat von RD
Geändert von WeTa (26.03.2010 um 21:45 Uhr)
ich hab mir vorgenommen, mein Portmonaie jetzt immer zu Hause zu lassen. Meine Fahrkarten steck ich ja immer so ein.
Aber sonst komm ich in Versuchung, nach der Arbeit in den Tegut zu wandern und....... Kekse zu kaufen........ T_T
Dann hab ich Mittwochs bis Freitags vor der Arbeit fast ne Stunde zeit, um vom Bahnhof hinzulaufen. Tja, nun ist die Arbeit aber nur 5-10 minuten Fußmarsch entfernt (15, bei "normalem" Schrittempo), und heute hab ich nen umweg ausprobiert und kam trotzdem nach zwanzig minuten an der Arbeit an. Oo
Ob ich mal vom andern Bahnhof aus laufe, dann lauf ich so ne dreiviertel Stunde, wenn ichs drauf anlege.
Außerdem will ich jetzt immer vom Bahnhof hier nach Hause laufen, Abends.
Das ist nochmal ne Dreiviertelstunde ca (wobei ich immer recht schnell gehe, verbraucht das eigentlich mehr?).
Und wenn ich mir was leckeres kaufen will, widersteh ich dem Drang und geb das Geld in meine Projektekasse ODER ich kauf mir Wassermelone oder Braeburn-Äpfel. ._.
Kann man Abnehmen mit Aufhören-zu-Rauchen gleichstellen? Hab nie geraucht, kann das also noch nicht so nachvollziehen.
Tako, das Video wär nicht verfügbar, sagt Youtube.
Edit: "Dieses Video wurde noch nicht verarbeitet.", ist das so ein traumatisierendes Video?
--
@Wenke: Ich bin auch mal ne Weile recht viel gelaufen, aber bei mir hats irgendwie nicht viel gebracht. Dafür Sachen wie Joggen oder eben radeln. Joggen ist für mein Gewicht nix, da tun mir nach fünf minuten die Füsse weh, aber du siehst ja nicht so dick aus von dem her denke ich dass das für dich währ. Achja laufen ist nach einer hauptmahlzeit gut wie mittag oder abendessen. Und morgens gut frühstücken und dann bei jeder Mahlzeit weniger essen (hab mich aber gerade gewogen. Entweder ich baue noch an Muskeln auf oder meine Strategie klappt nicht so ganz -.-).
MfG
Ben
P.s. zu der Sache mit dem Rauchen: Ich habe nie exzessiv geraucht, aber es gab Phasen in denen es mehr als 5-6 (ohne Filter) am Tag waren. Von einem Moment auf den anderen aufgehört, ohne nachwirkungen. das gleiche bei Alkohol: Ich kann mal 4-5 bier trinken (ja ich bin nicht trinkfest ich hoffe das ist kein Vergleichforum) und dann hab ich auch schon mal 1 1/2 Jahre asketisch gelebt. Wie das bei richtigen Abhängigen ist kann ich nicht aus erster hand beurteilen. Es hat beides ähnliche Elemente: Man muss einen Gewohnheitsprozess, der fest verankert ist, umstellen (Essen/rauchen).
Geändert von Ben (26.03.2010 um 22:17 Uhr) Grund: die Sache mit dem Rauchen
Zum Abnehmen empfehle ich Situps und Hometrainer min. 7 mal die Woche![]()
Ich hab mir auch vorgenommen, sobald es Sommer wird mehr in diese Richtung zu tun.
Und weniger in die andere.
Ich hoffe nur ich kann das durchziehen =I
Btw. ist das schlimmste am Sport die blöden Sprüche meiner Muddi...
--
Zum Rücken schrotten würde ich Situps auch empfehlen xD.
Das nun wirklich nicht ^^. Selbst Bodybuilder bringen es vielleicht auf zehn Pfund Muskelmasse im Jahr. Gerade die ersten zwei Wochen scheint man schnell Erfolge zu haben. Das liegt allerdings weniger an Fettreduktion, als an Trockenlegung. Ein paar Tage unter seinem Bedarf essen und die Eingeweide sind leer. Das ist ein so gutes Gefühl, das man sich danach für jeden überflüssigen Bissen schämt und weiteres Abnehmen von ganz alleine klappen sollteZitat von Ben
.
Oh hier bin ich ja schonwieder...
Kleine Frage, hatte schon wer Erfahrungen mit einer Pitahaya aka. Drachenfrucht?
Ich hab Gestern davon gegessen.
Das Geschmackserlebnis war unbeschreiblich... gering oO
Ich hätte genausogut Wasser essen können, und weil die Dinger innen genauso aussehen wie verfaulte Kiwi macht es das nicht besser.
--
Weiss nicht ob du ein Einzelfall bist aber von den leuten wo ich gehört hab ( und wie ich von mir weiss): Wenn du ein paar Tage kaum was isst kriegst du irgendwann ne Heisshungerattacke. Deswegen Magen mit kalorienarmen Sachen wie Wasser und Obst füllen^^.
Und zum "Rücken schrotten durch Sit Ups" halt ich für Humbug. Da gibts andere Sachen die den rücken mehr belasten wie falsches bücken, etc. Wie willst du sonst Bauchmuskeln aufbauen? Abtronic?![]()
Das mit den Sit-Ups kommt nur vor wenn man keine Ahnung hat wie man die macht, sprich wenn sie falsch ausgeführt wurden. Dann kriegt man Rückenschmerzen, wenn man sie richtig macht, dann nicht. Da hat der Ben schon recht.
Zum abnehmen:
Meiner Meinung nach ist abnehmen ein Langzeitprozess. Mal eben im Sommer ein paar Kilo abnehmen ist nicht, zumindest nichts dauerhaftes, weil die ersten Kilo die man abnimmt eh nur Wasser sind. Wenn du dir aber als Ziel setzt in einem Jahr 5 Kilo runter zu kriegen, dann wird das auch was, wovon du länger was hast. Ich hab in 3 Jahren fast 20 Kilo abgenommen und das nur dadurch, das ich viel Fahrrad fahre. Ansonsten hab ich nichts geändert, ich esse und trinke was ich will. Ich gehe auch oft bei McDonalds essen oder schmeisse mir Tiefkühlpizzen rein. Das ist nur die Bewegung.
Ich will jetzt nicht behaupten das meine Lebensweise besonders gesund ist, ich will nur darauf aufmerksam machen, das ihr nichts davon haben werdet innerhalb kürzester Zeit besonders viel abzunehmen, zumindest nicht auf Dauer. Versucht einfach euch mehr zu bewegen, benutzt das Fahrrad statt das Auto/Bus/Bahn wenn ihr die Möglichkeit dazu habt und dann geht das schon von alleine. Oder nehmt die Treppe statt den Aufzug. Mit ´so kleinen Dingen kann man doch schon abnehmen, man muss sich nur mal vor Augen halten, wie unglaublich faul wir in manchen Dingen geworden sind.
Ich mache schon seit 3 Monaten sit ups^^
Mir ist so was noch nie passiert ehrlich xD
Rein Wissenschaftlich gesehen ist sie eine Frucht da sie bestäubt wird^^