-
Held
ich hab mir vorgenommen, mein Portmonaie jetzt immer zu Hause zu lassen. Meine Fahrkarten steck ich ja immer so ein.
Aber sonst komm ich in Versuchung, nach der Arbeit in den Tegut zu wandern und....... Kekse zu kaufen........ T_T
Dann hab ich Mittwochs bis Freitags vor der Arbeit fast ne Stunde zeit, um vom Bahnhof hinzulaufen. Tja, nun ist die Arbeit aber nur 5-10 minuten Fußmarsch entfernt (15, bei "normalem" Schrittempo), und heute hab ich nen umweg ausprobiert und kam trotzdem nach zwanzig minuten an der Arbeit an. Oo
Ob ich mal vom andern Bahnhof aus laufe, dann lauf ich so ne dreiviertel Stunde, wenn ichs drauf anlege.
Außerdem will ich jetzt immer vom Bahnhof hier nach Hause laufen, Abends.
Das ist nochmal ne Dreiviertelstunde ca (wobei ich immer recht schnell gehe, verbraucht das eigentlich mehr?).
Und wenn ich mir was leckeres kaufen will, widersteh ich dem Drang und geb das Geld in meine Projektekasse ODER ich kauf mir Wassermelone oder Braeburn-Äpfel. ._.
Kann man Abnehmen mit Aufhören-zu-Rauchen gleichstellen? Hab nie geraucht, kann das also noch nicht so nachvollziehen. 
Tako, das Video wär nicht verfügbar, sagt Youtube.
Edit: "Dieses Video wurde noch nicht verarbeitet.", ist das so ein traumatisierendes Video?
Stichworte