Seite 29 von 32 ErsteErste ... 192526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 630

Thema: WG#53 Eure schönsten Erlebnisse...

Hachja, Praktikum vorrüber, Ferien beginnen. So sehr hab ich mich noch nie auf die Osterferien gefreut. Aber was wäre der Beginn so heißerwarteter und erholsamer Ferien ohne ein wenig Schadenfreude? Es gibt ja schließlich noch Leute die am Montag wieder in die Schule müssen. Stimmts, ihr Sachsener?

Zitat Zitat von Decus Beitrag anzeigen
    Hachja, Praktikum vorrüber, Ferien beginnen. So sehr hab ich mich noch nie auf die Osterferien gefreut. Aber was wäre der Beginn so heißerwarteter und erholsamer Ferien ohne ein wenig Schadenfreude? Es gibt ja schließlich noch Leute die am Montag wieder in die Schule müssen. Stimmts, ihr Sachsener?
    Oder wir Brandenburger. Und ich schreibe Montag noch 3 Stunden Klausur. Dafür hab ich Dienstag die ersten 4 Stunden frei und kann ausschlafen, ha!

Geändert von Blank (26.03.2010 um 16:30 Uhr)

Zitat Zitat von Decus Beitrag anzeigen
    Es gibt ja schließlich noch Leute die am Montag wieder in die Schule müssen. Stimmts, ihr Sachsener?
    Ach, halt doch die Klappe
    Dafür lernen wir halt mehr >:3

Zitat Zitat von Blank
    Und ich schreine Montag noch 3 Stunden Klausur.
    Fach Tischlerei?

Nächste Woche noch 3 Tage Schule. Ab dem 1. sind bei mir auch Ferien. Aber an den drei Tagen schreib ich noch 2 Klausuren, darunter eine vierstündige Deutschklausur >.<

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Nächste Woche noch 3 Tage Schule. Ab dem 1. sind bei mir auch Ferien. Aber an den drei Tagen schreib ich noch 2 Klausuren, darunter eine vierstündige Deutschklausur >.<
    Na du hasts ja noch "gut". Wir schreiben an den Drei Tagen noch Drei Arbeiten. Dazu auch Drei Stunden Deutsch, 3 Stunden Mathe und dann noch Geschichte.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Fach Tischlerei?
    I lol'd ... not.

23°C hier draußen, es ist Sommer! \o/

Ich hab Donnerstag eine sehr lächerliche Mathearbeit geschrieben.
    Man ey, und ich dachte das Berufsleben wäre schwer.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    23°C hier draußen, es ist Sommer! \o/
    Bei uns sind es 8°C und wir haben mit Regenstürmen zu kämpfen. Und in Mainz soll's ja sogar 'nen Tornado gegeben haben. .____.

Brandenburg eben, das ist eine Wüste.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich wohne in Bayern und mir ist gerade die Fensterabdeckung aus Holz (keinen Plan wie man das nennt) gegen die Scheibe geknallt und jez is ein Riss drinne -____-

Wetterbericht aus dem grünen Herzen Deutschlands:
    Es sind wunderbare 21°C, also perfekt zum Baden, wären nicht die Blitzeinschläge, die aus einem nassen Vergnügen bald ein verkochtes machen können. Aber auch ohne baden zu gehen hat momentan hier jeder ein feucht-fröhliches Vergnügen, denn es regnet! Also, lassen sie sich nass machen und erden sie sich gut, dann kann ihnen ein Bitz eventuell nicht mehr schaden

Scheiß Wetter -.-
    Wir wolln eigentlich heute auf dem Balkon braten, aber anscheinend wird das ins Wasser fallen.

Dabei wollte ich doch heut´Nacht Im Weiher schwimmen gehn

Bei uns pissts schon den ganzen Tag, das macht irgendwie letargisch...ach ich hätte gerne schon ne Zusage dann müsste ich mich morgen vor meinen Eltern nicht rechtfertigen das ich keinen Bock hab morgen bei nem Infotag durch den halben Stadtkreis zu kurven. Jemand Ausreden parat?

Super, dieser sowieso schon ziemlich beschissene Freitag wird immer beschissener. Jetzt wollte ich schön beim Tischtennis ein bisschen heiße Luft ablassen und werde vergessen abzuholen von unseren Leuten. Danke für diesen grandiosen Freitag.

Lol war gerade beim Tischtennis...
    Mein Tag war halbwegs gut...
    Der Freund meiner Mutter is Handwerker...
    Und ich durfte eine Garage abreißen yay ^-^

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Wikipedia ist keine Quelle.
    Edit: Ich muss erweitern: Wikipedia ist keine zuverlässige Zitierquelle. Wie mein Professor rotiert ist, wenn jemand es nur gewagt hatte, Wiki in seiner wissenschaftlichen Arbeit zu zitieren.
    Dewegen hab ich den Bezugslink dazu gepostet, von dem die Information in erster Linie her kommt.

Wikipedia hat ja nicht umsonst die Regelung seit einiger Zeit, dass diese Art Artikel durch eine Quelle bestätigt werden müssen.

Was halt nix dran ändert, dass da immer noch sehr viel Schrott reinkommt. :/
    Aber gut, is ein Unterschied zwischen wissenschaftlicher Arbeit begründen und Informationen einfach so kriegen. Dafür reichts.

Okay "Super Mopareta" xxD
    Naja ich würde darauf Tippen, dass mehr als 50% von Wikipedia mist ist...
    Da ist stupidedia.org zuverlässiger und die schreiben nur mist xD

Man, hab ich in diesem Jahr zugenommen. Dass meine Arbeitszeiten etwas anders gelegt worden sind, hatte nix gutes mit sich. :P

Muss wieder abnehmen, hat wer Tipps (ausser weniger Süßes, mehr Obst und Gemüs' xD)?

Sorry, voll OT.
    Gaming, Wikipedia und Schule kann ich nicht (mehr) mitreden.

Ihr Frauen habt vielleicht Probleme
    Und wie wärs mit ein bisschen Sport (neben weniger Süßigkeiten )? Muss ja nichtmal was total anstrengendes und zeitraubendes sein, hauptsache du machst es regelmäßig.

Stichworte