Ergebnis 1 bis 20 von 622

Thema: WG#53 Eure schönsten Erlebnisse...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Klick mal auf BITs Link. Auf der Seite der GF erkennt man gleich, dass die WG's nach 3 Jahren Pause mal neu aufgelegt wurden.
    Übrigens -natürlich frei von Werbung in eigener Sache- findet ihr auf unserer Seite noch viel mehr. Denn außer fast zehn Jahren (!) alten Maker WGs haben wir dort noch einige andere, sehr interessante Threads archiviert. Mal ganz abgesehen von dem Fotoarchiv, Interviews, Aktionen, einer CT Sektion, etc...

Und da wird noch viel mehr kommen. :3

Willkommen zurück, Singledasein! Wenn doch nur jede Woche so toll enden würde. Wobei, ... lieber nicht.

Hachja, Praktikum vorrüber, Ferien beginnen. So sehr hab ich mich noch nie auf die Osterferien gefreut. Aber was wäre der Beginn so heißerwarteter und erholsamer Ferien ohne ein wenig Schadenfreude? Es gibt ja schließlich noch Leute die am Montag wieder in die Schule müssen. Stimmts, ihr Sachsener?

Zitat Zitat von Decus Beitrag anzeigen
    Hachja, Praktikum vorrüber, Ferien beginnen. So sehr hab ich mich noch nie auf die Osterferien gefreut. Aber was wäre der Beginn so heißerwarteter und erholsamer Ferien ohne ein wenig Schadenfreude? Es gibt ja schließlich noch Leute die am Montag wieder in die Schule müssen. Stimmts, ihr Sachsener?
    Oder wir Brandenburger. Und ich schreibe Montag noch 3 Stunden Klausur. Dafür hab ich Dienstag die ersten 4 Stunden frei und kann ausschlafen, ha!

Geändert von Blank (26.03.2010 um 16:30 Uhr)

Zitat Zitat von Decus Beitrag anzeigen
    Es gibt ja schließlich noch Leute die am Montag wieder in die Schule müssen. Stimmts, ihr Sachsener?
    Ach, halt doch die Klappe
    Dafür lernen wir halt mehr >:3

Zitat Zitat von Blank
    Und ich schreine Montag noch 3 Stunden Klausur.
    Fach Tischlerei?

Nächste Woche noch 3 Tage Schule. Ab dem 1. sind bei mir auch Ferien. Aber an den drei Tagen schreib ich noch 2 Klausuren, darunter eine vierstündige Deutschklausur >.<

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Nächste Woche noch 3 Tage Schule. Ab dem 1. sind bei mir auch Ferien. Aber an den drei Tagen schreib ich noch 2 Klausuren, darunter eine vierstündige Deutschklausur >.<
    Na du hasts ja noch "gut". Wir schreiben an den Drei Tagen noch Drei Arbeiten. Dazu auch Drei Stunden Deutsch, 3 Stunden Mathe und dann noch Geschichte.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Fach Tischlerei?
    I lol'd ... not.

23°C hier draußen, es ist Sommer! \o/

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    23°C hier draußen, es ist Sommer! \o/
    Bei uns sind es 8°C und wir haben mit Regenstürmen zu kämpfen. Und in Mainz soll's ja sogar 'nen Tornado gegeben haben. .____.

Brandenburg eben, das ist eine Wüste.

Stichworte