Ergebnis 1 bis 20 von 622

Thema: WG#53 Eure schönsten Erlebnisse...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn einer sich bereit erklärt, in den nächsten 7 Tagen Regeln dazu auszuarbeiten, würden die Chancen recht hoch stehen, dass ich was abgebe.

Piraten ftw.
    Dein roter Avatar passt perfekt.
    Ja, Piraten ftw!
    Ich habe mir dazu extra einen Avatar angefertigt, damit wollte ich den Leuten zeigen, wie schön Piraten sind.
    Ihr werdet sehen, es wird viel Spaß bringen. Vor allem weil ein Piraten-Setting viel Freiraum für Fanatasie bietet (z.B. durch die Geschichten, die immer auf den Schiffen erzählt werden).
    Vote for Pirat. ;P

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Dein roter Avatar passt perfekt.
    Ja, Piraten ftw!
    Ich habe mir dazu extra einen Avatar angefertigt, damit wollte ich den Leuten zeigen, wie schön Piraten sind.
    Ihr werdet sehen, es wird viel Spaß bringen. Vor allem weil ein Piraten-Setting viel Freiraum für Fanatasie bietet (z.B. durch die Geschichten, die immer auf den Schiffen erzählt werden).
    Vote for Pirat. ;P
    Der Avatar, den du im Moment hast? Falls ja, haben Piraten nicht unbedingt einen schönen, sondern einen........nunja........etwas untoten Eindruck erweckt.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch wie der Hohe See Contest, der ja Piraten quasi mit einfasst und ein viel breites Feld an Möglichkeiten bietet, geendet hat. Dann doch er das Thema "Banditen".
    Piraten sind Banditen. Banditen der Meere! o/

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Der Avatar, den du im Moment hast? Falls ja, haben Piraten nicht unbedingt einen schönen, sondern einen........nunja........etwas untoten Eindruck erweckt.
    Die Farbe wurde mir gezwungenermaßen auferlegt. Wie eine Bürde. So gesehen bin ich der Frodo Beutlin des Forums in Form eines Piraten.

Stichworte