Ergebnis 1 bis 20 von 622

Thema: WG#53 Eure schönsten Erlebnisse...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an.

Man muss es mal so sehen, dass bei einem guten RPG ja erstmal eine Welt aufgebaut wird, die der Makerer sich ersteinmal vorstellt.
    Dann kommen die Charaktere. Und wenn man ihnen von vornerein eine gewisse Homosexuelle Neigung gibt, kann man daraus auch eine Romanze entwickeln.
    Klar kommt es drauf an. Darauf wollte ich ja hinaus. Will man eine Geschichte über ein homosexuelles Heldenpärchen erzählen, okay. Will man aber nur die Homosexualität, weil man die gerne einbauen will, dann wirkt das unglaubwürdig. Es muss schon im Spiel rüberkommen, dass bewusst ein homosexuelles Pärchen gewählt wurde. Finde ich jedenfalls.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Klar kommt es drauf an. Darauf wollte ich ja hinaus. Will man eine Geschichte über ein homosexuelles Heldenpärchen erzählen, okay. Will man aber nur die Homosexualität, weil man die gerne einbauen will, dann wirkt das unglaubwürdig. Es muss schon im Spiel rüberkommen, dass bewusst ein homosexuelles Pärchen gewählt wurde. Finde ich jedenfalls.
    Menschen sollten nicht bewusst erschaffen werden.

Ich glaub, da vertreten wir 2 verschiedene Meinungen. Meiner Meinung nach sollte man eine Welt erschaffen, die sich quasi "verselbstständigt".

Ach verdammt, das ist so ein Thema, bei dem es schwer ist, mit Worten genau zu sagen, was man meint.

Stichworte