mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schwere Frage, so genau kann ich das nicht sagen. Das kommt halt drauf an wie gesund man im Alter ist. Da ich Altenpfleger lerne und auch schon ein paar Jährchen in der Altenpflege arbeite kenne ich viele alte Leute. Ich kenne Menschen die über 90 sind und immer noch topfit. Und dann kenn ich auch welche die sind 50 und haben ´nen Locked-In Syndrom oder liegen im Koma. Von daher würde ich sagen, ich möchte so alt werden wie es meine Gesundheit zulässt, wenn ich den Durchschnitt betrachte in dem es den meisten Leuten noch gut geht dann würde ich sagen zwischen 70 und 80 Jahren.

Was wäre für dich ein "schöner" Tod ?

Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Was wäre für dich ein "schöner" Tod ?
    Kurz und schmerzlos anstatt von schleichend. Möglichst kurze Leidenszeit.

Hast du schonmal über den Tod bzw. über ein Leben nach dem Tod nachgedacht?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hast du schonmal über den Tod bzw. über ein Leben nach dem Tod nachgedacht?

Fast jeden 3. Tag ^^ Und ich glaub an kein Leben nach dem Tod.

Glaubst du wenn du religiös lebst das du dann mehr Chancen hast in den Himmel zu kommen bzw. glaubst du an den Himmel?

Ich glaube das Menschen ihrer Taten nach separiert werden, ob der Himmel das ist was Christen sagen ist nicht klar. Ich selbst glaube an eine göttliche Entität, wie diese genau aussieht maße ich mir nicht an zu wissen.

Welche Religion- außer den Satanisten- ist deiner Meinung nach am negativsten besetzt?

Solche Fragen beantworte ich Grundsätzlich nicht, da jeder selbst sich ein Bild von einer Religion machen kann: Jeder kann für sich entscheiden was positiv und was negativ ist.

Wielange braucht ihr, wenn ihr mal verschlafen habt und euch schnell für was auch immer vorbereitet?