"Richtig auskennen" ist der falsche Begriff. Ich kann schon einen Computer bedienen und weiß auch in etwa zu benennen, was kaputt sein könnte, aber ich würde mich nicht trauen, einen selbst um zu bauen.
Bastelst du gerne an technischen Sachen herum?
Nein...bin ja nicht lebensmüde. Drück mir sowas in die Hand und es ist kaputt ^^
Flashforward oder Supernatural?.. bzw interessiert dich das Montag Abendprogramm auf Pro 7 überhaupt oder schaust du lieber doch das niveauvolle Big Brother auf RTL 2 ^^
Meiner Meinung nach weder noch. Wenn ich mich entscheiden müsste... sah Flashforward in meinen Augen anfangs recht interessant aus, wurde dann aber schnell zu Schmand und Supernatural hab ich sicherlich mal irgendwo gesehen, aber kann ich mich jetzt nicht dran erinnern. Lost.Außerdem mufft fernsehen sowieso.
Lost?
Eine der besten Fernsehserien überhauptSchade, dass sie bald zuende ist. Hoffentlich werden die nächsten Folgen nochmal richtig klasse, vor allem natürlich das Finale.
Aber selbst wenn LOST endet bleibt ja immer noch Fringe, dass sich mittlerweile sehr gut entwickelt hat.
Was für Genres bevorzugst du bei Fernsehserien? Nenn doch bitte gleich ein Beispiel daraus und wieso dir diese Serie gefällt.