mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 309
    Gab eine KitKatwerbung. Irgendein erfolgloser Jäger macht irgendwann rast, weil er seit Stunden keine Ente vor die Bleispritze bekommen hat. Gerade während der Pause fliegt im Hintergrund ein riesiger Entenschwarm weg.
    Gab es eine Werbung, die es geschafft hat, dich zum Lachen zu bringen, ohne dass sie trashig war?

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Gab es eine Werbung, die es geschafft hat, dich zum Lachen zu bringen, ohne dass sie trashig war?
    Keine Ahnung, wenn ich mal ehrlich bin. Aber wenn eine witzige dabei war, könnte ich mich an sie erinnern.

Findest du die Werbungen von heute einfallsreich? Wieso (nicht)?

Leon der Pofi Gast
    in den meisten fällen handelt es sich um penetrante, laute werbung, welche bewusst die lautstärke im kontrast zum übrigen programm erhöht. aber ob positiv oder negativ, auch solche werbungen bleiben in erinnerung. ob man sich zu einem kauf bewegen lässt, muss der kunde entscheiden.

was war die schlechteste werbung, die du bisher sahst?

Werbung ist immer gut, egal welche. Wenn ich dir nun eine nenne, dann hat die Werbung doch genau das geschafft was sie soll: Das Produkt beworben das dann genannt werden würde.

Was hälst du vom Fernsehprogramm in der letzten Zeit ?

Ganz erlich: Langweilig ... zum Tode langweilig und es wiederholt sich ständig jeder Schrott. Ich kann mich nicht erinnern, mal einen neuen guten Film gesehen zu haben ( egal aus welchem Jahr es stammt! )

Bist du eine Person, die gerne Anderen hilft?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ganz erlich: Langweilig ... zum Tode langweilig und es wiederholt sich ständig jeder Schrott. Ich kann mich nicht erinnern, mal einen neuen guten Film gesehen zu haben ( egal aus welchem Jahr es stammt! )

Bist du eine Person, die gerne Anderen hilft?
    Ja würde ich schon sagen. So gut ich nunmal derjenigen Person helfen kann.

Bist du oft auf die Hilfe anderer Leute angewiesen? Was denkst du darüber?

Unterschiedlich, mal ja mal nein. Aber grundsätzlich bin ich derjenige, auf denen sich viele Bekannte, Freunde und Mitschüler von mir verlassen, da ich selber sehr viel Hilfe ihnen anbiete.

Was für Handlungen, Taten oder auch Motto haben in deinem Leben höchste Priorität bzw. sind dir am wichtigsten?

Ich zitiere mich mal selbst: "Diejenigen, die [...], müssen immer mit Höflichkeit und Freundlichkeit behandelt werden, und auch die gewisse Gier muss bekämpft werden: Denn ein sauberer und reiner Mensch kann nur rein behandelt werden, um anderen Menschen rein zu behandeln" ~ Ich, Grundschule#6.Klasse

Sei erlich ... hast du mein Zitat oben verstanden? Ich verstehe den Inhalt schon, da es meins ist, aber Grammisch ist es falsch!

Wenn ich Leuten keinen Gefallen damit tue, oder bezahlt werde, versuche ich meine Aufgaben mit möglichst wenig Arbeit zu bewältigen; ohne dass sie besonders schlecht ausfallen.
    Bedrohliches Szenario: Ihr betretet den Kebabladen. Die unrasierte Bedienung nimmt mit einem finsteren Blick eure Bestellung entgegen. Ihr fangt an zu transpirieren. Ihr bestellt zögerlich einen Döner. Die Bedienung wetzt das Messer. "Döner kann ich dir leider nicht machen, suchst du dir was Anderes aus?" WAS NUN?!

Einen anderen Dönerladen suchen.

Döner: Genial oder schrecklich?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Döner: Genial oder schrecklich?
    Ich mag Döner ist auch im Vergleich zu anderem Fast Food relativ gesund.

Bedeutet dir Ernährung viel oder stopfst du dich mit dem nächstbesten Müll voll?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich achte sehr auf meine Ernährung und koche auch meistens alles selber.

Welche CD hast du dir zuletzt gekauft?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zuletzt 3 Alben auf einmal:
    Adore - The Smashing Pumpkins
    The Distance to Here - Live
    Gutterflower - Goo Goo Dolls
    3 meiner Lieblingsbands und die 3 gehören zu ihren besten Alben. Alles schon ältere Stücke, aber ich habe sie in einem CD-Gebrauchtwarenladen besonders günstig erstanden.

Was für einen MP3-Player besitzt du? Und warum hast du gerade diesen gekauft?

Ich nutze entweder meine PSP als MP3-Player oder mein Handy. Ich hab meinen MP3-Player schon lange als USB-Stick zweckentfremdet. Ich finde ein Handy als MP3-Player irgendwie praktischer weil ich dann kein weiteres Gerät mit mir rumschleppen muss und mein Handy hab ich eigentlich immer dabei. ´Ne dicke Speicherkarte dabeigekauft und gut. Die PSP nutze ich eher zu Hause weil die so klobig ist. Wobei ich immer schonmal einen IPod haben wollte. Keine Ahnung wieso. Mich fasziniert technisches Gerät einfach, vorallem diese ganzen IPod, IPhone und IPad Geschichten.

IPad - Was hälst du davon ?

Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    IPad - Was hälst du davon ?
    Faszinierendes und v.a. praktisches Teil, das ich gerne hätte. Ist im Moment aber zu teuer.

Machst du viel Sport? Welchen?

Außerhalb des Sportunterrichtes fahre ich mindestens 6km Fahrrad. Meistens aber 12. 6km ist die entfernung zur nächstgrößten Stadt.
    Ab welcher Strecke bist du zu faul fürs Fahrradfahren?

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Ab welcher Strecke bist du zu faul fürs Fahrradfahren?
    Zu faul bin ich eigentlich für keine Strecke, bin auch schon die über 30km von der Schule nach Hause geradelt vor den Osterferien. Das einzige, was mich dann doch vom Fahrrad abhält, sind meistens die Zeiten. Während ich mit dem Fahrrad für die Strecke z.B. etwas unter 2 Stunden brauche, ist der Zug eben in knapp 20 Minuten so weit gekommen, was dann eben praktischer ist, wenn man mal "schnell" zu 'nem Freund oder so will. Hat weniger mit Faulheit zu tun, denke ich.

Eine Frage für die Autofahrer unter uns: Fluchst du regelmäßig und gern im Straßenverkehr, oder bist du die Ruhe in Person hinter dem Lenkrad?

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Eine Frage für die Autofahrer unter uns: Fluchst du regelmäßig und gern im Straßenverkehr, oder bist du die Ruhe in Person hinter dem Lenkrad?
    Nun, ich bin der Ansicht, dass es schlimmere Dinge gibt, über die man sich aufregen kann. Ich wundere mich immer, wie aggressiv mein Vater fährt - "Arschloch" hier, "Lahme Sau" da, "JETZT FAHR DOCH ENDLICH!!!". Und wundert sich dann über seinen Blutdruck.

Als ob man keine anderen Probleme hätte

Was trinkst du am liebsten?

Leon der Pofi Gast
    wasser.

wieviel liter trinkst du am tag?

Zu viel 6-7.

Was hälst du von Rollenspielen?