mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 309
    Krankenschwester oder Polizistin

Würdest du den Beruf ändern den du gerade ausführst ?
    Meine Katze <3Socke<3 Süße Maus Ruhe in Frieden.O

Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    Würdest du den Beruf ändern den du gerade ausführst ?
    Schüler? Naja, eher nicht. Als Schüler hat man es noch gut.....

Ist dir schon einmal was richtig peinliches passiert? Falls ja, was?

Als wir in der 2. Klasse in der Cafeteria sassen, sind meine Freunde zu mir an den Tisch gekommen, mit 2 kleinen Kuchen auf den Tellern.

Ich hab gefragt: Sind noch weiße Kuchen da? Die anderen: Nein, sind Alle!

Da bin ich heulend vorgegangen, zur Ausgeberin.

Hat sie gefragt: Warum weinst du denn, Pascal?

Ich: Weil ich die weißen Kuchen so mag, aber die sind ja Alle...

Sie: Nein, sind sie nicht. o____O

*Stille*
    *Blicke von ca 50 Kindern*

*T______________T*

Ja, das war EXTREM peinlich, aber, MG, ich war 8. XD

Würdest du auswandern?
    Wohin?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zweifellos, nach Norwegen. Und das wird vermutlich auch passieren, in jedem Fall wenn ich irgendwann mal Kinder habe, dann vielleicht sogar dahin wo ich jetzt gerade wohne, weil es hier einfach wundervoll ist & ich hier alles hab was ich mag & brauche... (:

Gibt es irgendwelche Sprachen die du gerne lernen möchtest? Bitte auch begründen warum (nicht).

Users Awaiting Email Confirmation

die ganzen Programmierspachen *g*
    Ist in vielen Hnsichten hilfreich^^

Kannst du irgendeine Programmiersprache,wenn ja,welche?

Ich kann noch ein paar "Vokabeln" von Java und HTML. Mit Info hatte ich aber gebrochen, da mir Java später zu viel wurde, und das ist noch eine einfache Programmiersprache. Ergo nun abgewählt.
    Hast du ein Fach, in dem du nur noch versuchst nicht schlechter als 5 zu stehen? Welches?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hast du ein Fach, in dem du nur noch versuchst nicht schlechter als 5 zu stehen? Welches?

Letztes Jahr war das wohl Chemie was ich jetzt nicht mehr habe. Und dieses Jahr Mathe D: Was eigentlich komisch ist da ich früher gut war in Mathe aber nja.

Würdest du deine Seele gegen einen Gegenstand deiner Wahl eintauschen?

Leon der Pofi Gast
    da der verlust des einem, den nutzen des anderen nichtig macht, nein

wenn du über genug finanzielle mittel verfügen würdest, welches medium würdest du veröffentlichen?

Du meinst, was für eine Sendung?

Menschen - Dummheit und Angewohnheiten

Sorry, wenn ich das falsch verstanden habe.

Pflegst du deinen Körper gut oder vernachlässigst Du Ihn öfters?

Lg.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

kA. Ich tue halt, was notwendig ist.
    Gebe selten bis gar nicht Geld für Pflegeprodukte aus, die über Shampoo, Spülung, Seife, Deo, und ab und an mal ne Bodylotion hinausgehen. Joa. Ich habe zwar Puder, Lidschatten und Maskara im Schrank, aber davon nicht viel und man kann sich streiten, ob das jetzt direkt als "Pflegeprodukt" bezeichnet werden kann.
    Meine Haare haben es glaub ich ganz gut, denn sie werden weder geföhnt, noch mit Haarspray zugekleistert, noch geblichen und bekommen alle zwei Monate die Spitzen geschnitten.
    Ansonsten bin ich weder Raucher noch Trinker, aber das Studentenleben macht sich schon bemerkbar. Akuter Schlafmangel gegen Ende der Semester, zuwenig Sport, krass verspannter Rücken und so.

Wie alt willst du (nicht) werden?

Schwere Frage, so genau kann ich das nicht sagen. Das kommt halt drauf an wie gesund man im Alter ist. Da ich Altenpfleger lerne und auch schon ein paar Jährchen in der Altenpflege arbeite kenne ich viele alte Leute. Ich kenne Menschen die über 90 sind und immer noch topfit. Und dann kenn ich auch welche die sind 50 und haben ´nen Locked-In Syndrom oder liegen im Koma. Von daher würde ich sagen, ich möchte so alt werden wie es meine Gesundheit zulässt, wenn ich den Durchschnitt betrachte in dem es den meisten Leuten noch gut geht dann würde ich sagen zwischen 70 und 80 Jahren.

Was wäre für dich ein "schöner" Tod ?

Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Was wäre für dich ein "schöner" Tod ?
    Kurz und schmerzlos anstatt von schleichend. Möglichst kurze Leidenszeit.

Hast du schonmal über den Tod bzw. über ein Leben nach dem Tod nachgedacht?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hast du schonmal über den Tod bzw. über ein Leben nach dem Tod nachgedacht?

Fast jeden 3. Tag ^^ Und ich glaub an kein Leben nach dem Tod.

Glaubst du wenn du religiös lebst das du dann mehr Chancen hast in den Himmel zu kommen bzw. glaubst du an den Himmel?

Ich glaube das Menschen ihrer Taten nach separiert werden, ob der Himmel das ist was Christen sagen ist nicht klar. Ich selbst glaube an eine göttliche Entität, wie diese genau aussieht maße ich mir nicht an zu wissen.

Welche Religion- außer den Satanisten- ist deiner Meinung nach am negativsten besetzt?

Solche Fragen beantworte ich Grundsätzlich nicht, da jeder selbst sich ein Bild von einer Religion machen kann: Jeder kann für sich entscheiden was positiv und was negativ ist.

Wielange braucht ihr, wenn ihr mal verschlafen habt und euch schnell für was auch immer vorbereitet?

Ich kenne das nur bei der morgendlichen Routineanwendung von Mitteln zur Wiederherstellung meiner Hygiene. Da benötige ich statt einer halben Stunde manchmal auch nur 10 Minuten mit Zähneputzen.
    In letzter Zeit komme ich aber einfach zu spät wenn ich verpennt hab.
    Um welchen Verlust tut es dir am meisten weh, wenn du nicht mehr sein solltest? (Was empfindest du beim Totsein als das Schlimmste?)

Leon der Pofi Gast
    verlust der erinnerungen und den menschen, welche eine bedeutung besitzen.

wie sieht deine subjektive, optimale vorstellung vom tod aus?

Kurz und schmerzlos. Oder aber ein toller großartiger heroischer Moment. So wie in Kinofilmen oder Animes, etwas was meinen Tod zu etwas besonderen macht, ihm einen größeren Sinn gibt.

Heroische Momente. Sehnst du dich auch danach?

Im RPG, gerne.
    Im wahren Leben wäre mir das Geglotze der anderen zu unangenehm. o_O"

Was machst du, wenn du Fernsehen guckst, während der Werbung? Guckst du weiter? schaltest du ein paar Minuten um? Stellst du auf lautlos und machst was anderes? ect...

Schalte auf Viva oder Ton aus.

Was war die witzigste Werbung die du je gesehen hast?