mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 309
    Inzwischen werde ich etwa für so alt gehalten, wie ich wirklich bin. Manchmal auch für etwas älter.
    Früher wurde ich aber für weit älter gehalten, als ich es war. Schon mit 15 wurde ich fast immer für 18 gehalten und beinahe nie nach dem Ausweis gefragt. Das ist der Vorteil von frühem Bartwuchs und 1,89m Körpergröße mit 16 .

Edit: Argh... Zu langsam.
    Hyperaktive Katze. Hyperaktive Hunde sind einfach anstrengender und vor allem lauter. Und eine Katze kann man auch einfach mal aussperren wenn sie nervt

Nassrasur oder Elektro-Rasierer? Oder old-school Rasiermesser?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nass, weil es einfach gründlicher ist.

Land- oder Stadtmensch?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Stadtmensch (Berlin)

Will jemand die nächste Frage stellen?

Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    Will jemand die nächste Frage stellen?
    Alle wollen das, doch ich war Erster.

Wie, findest du, macht sich Karl als Mogerator?

Ich bin recht untalentiert was zeichnen angeht. Aber wenn dann zeichne ich eher auf Papier, wenn man das am PC überhaupt zeichnen nennen kann. Hab mir auch mal Zeichenkohle und so Gedöhnse gekauft weil ich mir das mal beibringen wollte. Hab aber nach einem Monat dann frustriert aufgehört zu zeichnen und kritzel jetzt eigentlich nur noch Müll wenn ich Langeweile habe. Ich würde aber mal ganz gerne am PC zeichnen mit so einer Grafikpalette. Da fällt mir gerade ein, ich wollte mich vor Urzeiten mal erkundigen was so eine kostet, werd ich nachher mal gleich tun, danke für´erinnern.

Zeichnest du gerne ?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen

Zeichnest du gerne ?
    Nicht wirklich. Liegt auch daran das ich ziemlich untalentiert bin in dieser Hinsicht.

Hast du mal etwas getan was du im Nachhinein sehr stark bereut hast?

Jeder hat eine Tequila-Story.
    'nuff said...

Deine Lieblingsbiersorte?

Becks Ice. Die schmeckt so angenehm NICHT nach Bier

Was ist dein Lieblingscocktail?

Ohne Zweifel: White Russian. Zumindest wenn's um Cocktails MIT Alkohol geht. Aber da ist auch Long Island Ice Tea sehr sehr fein (: Ohne Alk hat mir bisher der Driver am besten geschmeckt. (:

Wanderst du gerne? Wenn ja, wo warst du schon, was war das anstrengendste was du bisher gemacht hast & wo wuerdest du gern noch hin? Wenn nein dann... am liebsten garnicht antworten oder zumindest ne brauchbare Begruendung geben =P "Langweilig" gilt nicht :/

Ich bin der Spaziertyp. Auch wenn mein normale Gehgeschwindigkeit scheinbar über der von anderen liegt. Aber Wanderungen macht mein Körper mangels Ausdauer nicht ohne lange und viel Pausen mit. Ah, ich sollte was tun

Bist du im Gegensatz zu den Leuten deiner Umgebung Ausdauernd oder bist jemand der relativ schnell schlapp macht?

Users Awaiting Email Confirmation

mal so mal so^^

Findest du,dass Square Enix mit Final Fantasy aufhören sollte?

Ja, denn die Teile werden immer schlechter.

Auf welches PC-Game wartest du am meisten?

Ich warte auf das nächste Thief. Außerdem warte ich darauf, dass das Sonic-Kartrennspiel mal von den überteuerten 30 Öcken () stark runtergesetzt wird.

Hältst du mehr von Japan als von den USA oder umgekehrt?

Lasst uns alle unsere Fragen vergessen \o

Wie kann man seine Frage in diesem Thread nur vergessen? o.o

Passiert mir auch dauernd.
    Was hältst du vom ersten April?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

Blödsinn.

Was macht ihr, wenn ihr einen ganzen Tag kein Internet habt?

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Blödsinn.

Was macht ihr, wenn ihr einen ganzen Tag kein Internet habt?
    Musik hören, fernsehen, zocken, wenn Freunde greifbar: Spontanaktivität vorschlagen, etc.

Lieber 'nen coolen Job mit langweiligen Kollegen oder 'nen langweiligen Job mit coolen Kollegen?

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Lieber 'nen coolen Job mit langweiligen Kollegen oder 'nen langweiligen Job mit coolen Kollegen?
    Ersteres. Dann ist wenigstens der Job lustig und nicht die Kollegen, weil coole Kollegen schon fast wieder Ansichtssache sind.

Was willst du später mal werden bzw. bist es schon?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was willst du später mal werden bzw. bist es schon?
    Ich will Rechtsanwalt werden.

Bist du mit deinem Beruf zufrieden? Wieso? Wieso nicht?

Ich bin mit meiner Berufswahl an sich zufrieden, jedoch nicht mit meinem Arbeitsplatz. Mir gefällt mein Aufgabenbereich, trotzdem zieht es mich runter wenn ich mich den ganzen Tag mit Kommunikationsschwierigkeiten rumschlagen muss, weil die Mitarbeiter der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Ausserdem ist es echt nicht leicht sich durchzusetzen wenn man Azubi ist, obwohl man weiss, das man in den meisten Dingen recht hat, einem aber nur nicht zugestimmt wird, weil man jünger ist oder weniger Erfahrung hat oder einfach nur aus Trotz. Das geht mir ziemlich gegen den Strich. Deshalb werd ich meinen Arbeitsplatz aber auch bald wechseln und mich auch weiterbilden

Was war als Kind dein Traumberuf ?