ja
Was würdest du davon halten,wenn MMX auf Woltlab Burning Board 3 umsteigen würde?
ja
Was würdest du davon halten,wenn MMX auf Woltlab Burning Board 3 umsteigen würde?
Nein,aber in 1/2 Jahren
Final FantasyVII oder Final Fantasy X?
Sind beide ziemlich gut aber ich tendiere mehr zu VII. Da mir die Geschichte und der Hauptcharakter ^^ mehr gefallen.
Was würdest du deiner Meinung nach an MMX verändern und wieso?
Nichts .... finds so einfach cool!
Hast du einmal mit jemanden im MMX Probleme gehabt?
Eher introvertiert. Das heißt - ich habe mir sagen lassen dass ich zumindest anfangs so rüberkomme.
Aber das kommt natürlich auf die Gesellschaft an, in der ich mich gerade befinde. Die NATO-Belegschaft ist da zB sicher anderer Meinung.
Wenn du irgendetwas sofort an dir ändern könntest - sei es äußerlich oder charakterbezogen - was wäre es?
Nur eine Sache? Hmnm....schwer^^
Ich wuerde etwas an meinen Haaren aendert...ich will kein Geheimratsecken haben.... nicht mit 19
Allgemein wuerde ich wohl vieles an mir aendern wollen.
Selbe Frage noch einmal. (endlich mal was interessantes)
Wenn du etwas sofort an dir aendern koenntest - sei es auesserlich oder Charakterbezogen - was waere es?
Ich würde gerne keine Brille mehr tragen, aber dazu müsste ich ja entweder Kontaktlinsen tragen (was mich aber nerven würde) oder die Augen operieren lassen, wofür ich schlichtweg kein Geld habe. Finde halt, dass ich ohne Brille besser aussehe. So sehe ich auf manchen Fotos doch recht nerdig aus @__@
Wenn du einen einzigen Moment in deinem Leben ändern könntest, welcher wäre das?
Ich würde gerne den Moment ändern,wo ich meiner Cousine nen fetten Ast gegen den Schädel geworfen hab
Was würdest du an denem Leben ädern wollen?
Die Frage ist mir zu ungenau.
Änderungen am MMX?
Welche?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Keine Änderungen, weil wegen neu zurechtfinden und so.
Würdest du dir für 2.200 Öcken einen gebrauchten Chrysler Stratus zulegen??![]()
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
wenn er noch qualitativ ist, durchaus. mein vater besitzt dieses auto und ist eigentlich zufrieden, aber er will sich nun einen jaguar kaufen, als belohnung für seine gesamten arbeitsjahre bis fünfzig![]()
belohnst du dich auch gelegentlich?
Hmmm...
Ich kaufe mir des öfteren mal Sachen, auch etwas teuere wie z.B. meinen neuen Laptop vor kurzem, aber eigentlich nie mit dem Hintergedanken, es sei eine Belohnung für irgendwas. Ich finde auch materielle Dinge sind jetzt nicht unbedingt so eine tolle Belohnung um jemanden oder sich selber zu sagen: "Haste doll jemacht!", wobei ich zu einem Jaguar natürlich nicht nein sagen würde.
Lässt du dich gerne beschenken ?
Ein CD Player. War echt gut. Habe ich aber zu lange nicht benutzt, daher funzter jetz nich mehr.
Wieviele Fahrräder hattest du bis jetzt?
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Mal so mal so.
Ich denke manchmal schon "Mein Gott,wieviel CO² wären das wohl" und "Wie schrecklich sind wir Menschen zur Natur?"
Würdest du gerne nochmal im Alter <10 sein?
definitiv nicht. aber die erinnerungen würde ich gerne erneut abrufen können.
fühlt ihr euch älter oder jünger wie euer tatsächliches alter?