mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 309
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Wie groß bist Du?
    ~1,85m.

Bist du mit deiner Größe zufrieden? Wenn nicht, warum wärst du gern größer oder kleiner?

Ich finde meine Größe zwar akzeptabel, aber ich könnte noch was an Länge gut vertragen. U.a. könnte ich meine nicht sehr langen Eltern besser in Geschäften wiederfinden.
    Wie findest du Douglas Adams?

42.
    Planst du Sachen im voraus oder bist du eher spontan?

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Planst du Sachen im voraus oder bist du eher spontan?
    Ich bin eher Spontanplaner. Deswegen geht das, was ich vorhabe, auch meistens in die Hose.

Wieso genau bist du eigentlich hier im MMX?

Weils endlich mal was geistig Hohes war.
    Leider zu Hoch.

Yuri oder Yaoi?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Yuri. Ich mag die Russen einfach.

Machst du schnell Schulden?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Yuri. Ich mag die Russen einfach.

Machst du schnell Schulden?
    Nein, überhaupt nicht. Wenn ich auf eines achte, dann darauf, keine Schulden zu machen. Bisher hat das auch sehr gut geklappt, muss ich sagen. Selbst eher kleine Schulden, wie wenn man sich kurz etwas von einem Freund leiht, weil man grade kein Bargeld dabei hat, sind mir irgendwie unangenehm.

Ähnliches Themengebiet: Bist du ein sparsamer Mensch oder ein "lebe und kaufe für den Moment"-Typ?

Wenn ich Geld habe... gebe ich es auch aus. Deshalb ist es auf der Bank am sichersten, wenn ich in der Stadt bin, dann kauf ich so lange bis meine Brieftasche leer ist. Ich kann mich da nur schwer kontrollieren

Kaufst du gerne und viel ein? (Also Luxusgüter)

Leon der Pofi Gast
    ich sehe lieber wie mein konto wächst.
    gelegentlich kaufe ich mir aber doch etwas größeres, wenn es das budget erlaubt.

aber im heimkino habe ich auch mittlerweile 8.000+ reingesteckt... tendenz steigend.
    ironischerweise existieren viele dinge, die man als jugendlicher erwerben möchte, jedoch als erwachsener seinen reiz verloren haben.

dein bis dato größter einkauf?

Hm, müsste glaub ich mein Fernseher für knapp 440 Euro gewesen sein... Ja, ich glaub der war's.

Welche Jahreszeit ist dir die liebste?

Ende Frühling ist's angenehm. Manchmal kann es fast zu warm sein.
    Der Sommer punktet alleine schon durch die Sommerferien, die Urlaube und die anderen Aktivitäten. Dafür ist es im Auto ekelhaft warm, und die Fenster müssen auf Befehl geschlossen bleiben, wenn wir mal über eine schnellere Straße fahren. -.-
    Kann mich schwer zwischen Frühling und Sommer entscheiden.
    Wünschst du dir Ank zurück? Wegen Kult oder so.

Nö, den Affen brauch hier kein Mensch

Heute haben wir Ostern, verschenkst du was oder bekommst du etwas geschenkt ?
    Meine Katze <3Socke<3 Süße Maus Ruhe in Frieden.O

Leon der Pofi Gast
    ich habe meiner mutter das geburtstagsgeschenk gegeben und meine schwester hat am dienstag geburtstag, von dem aspekt her, verschenke ich nichts, da sie ohnehin etwas bekommen. um ehrlich zu sein habe ich auch nicht an ostern gedacht.

ich selbst habe zwei osterhasen von der großmutter, schwester bekommen und einen zwanzig euro gutschein von dem jugendlichen/vater von ihm.

was hältst du von menschen, die ostern feiern, in realität jedoch gar nicht wissen, was gefeiert wird?

Wie, J.D. ist weg ? o_o
    Ich kenn die Folge noch nicht aber wie soll denn Scrubs ohne J.D. aussehen ? Nein, ist es natürlich nicht.

Hast du eine Lieblingsserie ? Wenn ja welche ?

Leon der Pofi Gast
    anime: haibane renmei, experiment lain, mushishi, kinos journey, sara, cowboy bebop, samurai champloo, key the metal idol
    realserie: monk, dr. house, scrubs, king of queens, two and a half men, dead like me

was ist dein lieblingsfilm?
    Geändert von Leon der Pofi (05.04.2010 um 12:45 Uhr)

Öhmm... Blues Brothers vielleicht. Oder doch 2012? Oder vielleicht de facto Harri Pötter? oO Ich habe ohnehin nicht viele gesehen.

Guckst du viele Filme und Serien?

Ich gucke 3-4 bestimmte Serien regelmäßig online, im TV gucke ich überhaupt keine Serien. Ich schaue mir nicht sehr oft Filme an, jedenfalls leihe ich sehr selten DVDs aus und gehe seher selten ins Kino.

Deine Lieblingsserie?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Six Feet Under - Gestorben wird immer

Welches Buch würdest du gerne filmisch umsetzen?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Die fließende Königin und die darauffolgenden Bände. Mit genügend Budget, wäre das ein wunderbarer Jugendfilm, der aber auch für Erwachsene schön wäre

Welche Buchumsetzung hätte niemals geschehen dürfen?

Meinst du Buch zum Film? Dann wäre das Harry Potter, sowie Eragon!

Spielst du Stratigie - Spiele?