30€ in einem Monat.
MSN, Skype oder was ganz anderes und warum?
WENN ÜBERHAUPT, dann Msn und ICQ.
Nochmal die Frage:
Was hälst du von Inet/Telefon-Freundschaften?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Finde ich nicht verkehrt, da ich durch das Internet in der Lage bin über den Tellerrand zu gucken. Vielleicht missinterpretiere ich den Begriff auch.
Magst du lieber mexikanische oder griechische Küche?
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Sowohl als auch; selbst wenn ich zu 1/8 oder so selber Grieche bin!
Magst du frische Sushi?
Dieses freshe Sushi ja, anderes Sushi nein. Schmeckt mir einfach nicht. Frühlingsrollen sind win!
Was hälst du von Frühlingsrollen?
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Hach.... entweder Stracciatella, Kokos oder Joghurt. Liegt dran, dass diese 3 Sorten am effektivsten revitalisieren (
) und in erster Linie herrlich schmecken (
). Joghurt ist leicht säuerlich und süßlich, Kokos ist süß und Stracciatella ist nicht ganz so süß, aber dafür mit Schokolade.
Wie hoch ist dein Milchshakeverschleiß? (Ca.)
Download Vollversion!
Sehr gering.
Was isst Du am liebsten?
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Chicken Nuggets.
Roh oder normal bei MC`ns.
Was denkst du, wenn du das Wort "Atze" hörst?![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
An Atze Schöder oder die Atzen-Musik. Zwei Gedanken, ein Moment.
Gefällt dir "Atzen-Musik"?
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Geht so. Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta Lied "Disko Pogo" fetzt wie Sau, nach längerem zuhören fühlt sich mein Gehirn an, als wolle es implodieren.
Bist du auch bei Facebook, und wenn ja, weshalb eigentlich?
WTF?
Warum steht da Panna Cotta Panna Cotta, anstatt, wie ich geschrieben habe, Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta ?
Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Bin ich und warum? Dann sollest du meine Veröffentlichungen in facebook mal lesen: Ich schreibe ungefair alle paar Tage etwas negatives über facebook.
Wie bist du zum MMX gekommen?
Hab bei Google nach dem RPG-Maker gesucht. Dann bin ich hier gelandet über das damalige rpg-maker.com.
Hast du heute jemanden einen Aprilstreich gespielt ? Wenn ja, was für einen ?
Gestern habe ich meine Oma angerufen um ihr zu erzählen, dass aufgrund eines herabgefallenen Ziegels niemand in der Stadt zur Schule gehen konnte.
Dann habe ich meinen Onkel angerufen, um ihm zu erzählen, dass jemand, der ihm vor 2 Jahren bei einem Wettbewerb den ersten Platz abgeluchst hat, jetzt unser Nachbar ist, 35 Auto Union Silberpfeile aus Russland gekauft hat, ESP und sowas einbaut und einige davon vor die Wand gesetzt hat. Um sich zu finanzieren fährt er Waffen und Drogen in die ehemaligen UDSSR-Staaten.
Dann habe ich mit einer gefälschten Abschleppdienst-E-Mail-Adresse meine Mutter auf der Arbeit benachrichtigt, dass ihr Wagen abgeschleppt werden musste, weil die Plakette zu alt ist und der Wagen so beschädigt war, dass er während des Transportes zu Bruch gegangen ist. Habe auch ein Foto aus dem Internet geladen und ein wenig bearbeitet.
Was hältst du davon, dass das bankrotte Bremen eine griechische Insel kaufen will?![]()
Download Vollversion!
WTF?! Wenn das wahr nicht viel, wenn es eine Urlauberinsel würde wäre es gut, aber nachher landen dort die ganzen Rechten. Der 1. ist übrigend vorbei.
Wie sieht die Welt 2030 aus?
Ha, da bewegen wir uns nur noch mit fliegenden Gefährten durch die Gegend und Google hat die Weltherschaft an sich gerissen. Außerdem bevölkern wir dann nebenher den Mars, haben aber auch Teleportstationen erfinden können, weshalb wir auch problemlos ein Wochenende dort verbringen können...
Ich weiss nicht, wahrscheinlich nicht ganz anders als heute, nur mit hier und da ein paar mehr technischen Neuerungen.
Ich mag die Frage, daher selbe nochmal:
Wie sieht die Welt 2030 aus?
Wie die Welt im Jahr 2011, 2012 oder sogar 2025. Mir kann es erlich egal sein, denn ich lebe jetzt erstmal im Jahr 2010!
Kannst du gut zeichnen?
Nicht wirklich. Ich uebe mich gelegentlich darin, finde aber meist nicht die Zeit oder die Laune dazu. Ich kann aber schon ganz passabel zeichnen, wenn ich mir Muehe gebe. Mach das eben nicht oft, aber wenn, dann richtig.
Kochst du gerne? Wenn ja, mit frischen Zutaten? Oder Tueten/Dosenzeugs?
2025 [#185 - #???] (05)
Jein
Wie groß bist Du?
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles