mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 309
    Ja

Was hast Du für ein Schwimmabzeichen?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Bin ein leidenschaftlicher Fußballspieler..Defensives Mittelfeld, renn mich dafür dumm und dämlich in jedem Match xD

Wer soll deutscher Fußballmeister werden?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Borussia Dortmund.

Bist du Fussball-Fan? Wenn ja: Von welcher Mannschaft?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Bist du Fussball-Fan? Wenn ja: Von welcher Mannschaft?
    Fußball? Pfui Nein. Basketball ftw!!!

Dein nächster Game-Pflichtkauf?

Eigentlich wärs Splinter Cell: Conviction gewesen, aber nachdem ich die Demo gespielt hab, find ichs nicht mehr SO genial. Werds mir immer noch kaufen, aber der nächste absolute Pflichtkauf ist selbstverständlich Alan Wake.

Bist du schon mal ohnmächtig geworden?

Nein.

Welchen Verein willst du auf GAR keinen Fall als Meister sehen?

Kratzt mich eigentlich überhaupt nicht, Wäre ich jedoch an dem Sport interessiert, würde ich mal sagen: die Franzosen
    Bist du ein Fussballnarr oder kannst du über solche Sportarten nur den Kopf schütteln?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

Das kommt ganz darauf an. Wenn ich desöfteren bei ein paar Kollegen bin und wir bisschen feiern schauen wir ziemlich oft auch Fußball. Im Fernsehen finde ich es ganz unterhaltsam, aber selber spielen? Ne, dafür bin ich meistens zu faul, obwohl sehr gut bin. Insgesamt ist Fußball aber "okay".

Hast du einen Nebenjob?
    Good boy. Sometimes.

Nein, dafür hätte ich auch keine Zeit weil ich noch in der Ausbildung bin. Aber auch da verdiene ich ganz gut dafür das ich Azubi bin, brauche also keinen Nebenjob.

Kaffee mit Milch und Zucker oder schwarz ?

Schwarz. Eigentlich lieber schwarz mit Zucker, aber du Geizhals hast das ja verwehrt!
    Selbe Frage mit Schwarztee! }

Ja

Wenn Du chinesisch essen gehst, was würdest Du Dir dort bestellen?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Wenn Du chinesisch essen gehst, was würdest Du Dir dort bestellen?
    Wohl Chop-Suey-Gemüse mit gedünstetem Basmatireis und vielen Mu-Err-Pilzen. Könnte ich mich reinlegen in das Zeug.

Machst du Sport und Krafttraining, oder pflegst du deine Wampe?

Weder noch.
    Ich werde nie dick.

Was hälst du von Internet/Telefon-Freundschaften?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Ist ein ziemlich heikles Thema. Eigentlich bin ich der Meinung, dass man auch durchaus richtige Freunde im Internet haben kann. Man teilt sich ja hier und und da seine Bedürfnisse mit, diskutiert und redet über alltägliches. Daraus kann imo eine richtige Freundschaft entstehen wie im richtigen Leben auch. Warum auch nicht? So entstehen ja Freundschaften! Einer mengster Freunde zum Beispiel habe ich auch per Internet kennengelenrt und letztes Jahr war ich mit dem sogar auf der Gamescom. Da war so ne Tusse, die hat uns voll genervt am 360 Stand....aber die sah ganz gut aus. ^^ Außerdem habe ich diesen Noob in Street Fighter fertiggemacht und vorher hat der mich auf dem SNES Emu immer geowned, Raaaaaaaaaaaache!!!

Auf der anderen Seite sind Freunde im Internet immer so ne Sache für sich....
    Beziehungen per Internet würde ich aber nie eingehen und auch keinem raten, denn ich finde es irgendwie sinnlos, wenn man sich noch nie in der Wirklichkeit gesehen hat und trotzdem "Hi Schatz ich liebe dich, will dich heiraten und Kinder kriegen! <3" schreibt. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Hast du Freunde hier im Forum?
    Good boy. Sometimes.

Gegenfrage:

Habe ich Freunde hier im Forum? *_*

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Gegenfrage:

Habe ich Freunde hier im Forum? *_*
    Die in deiner Freundesliste.

Addest du selbst Leute auf die Freundesliste, oder lässt du dich adden?

EDIT:@Tildenjack: Wieso antwortest ausgerechnet du auf diese Frage? Von dir wusste ich es doch schon......
    Geändert von Kael (30.03.2010 um 17:22 Uhr)

Selber adde ich so gut wie nie jemanden, wozu auch? Ich schau eh eigentlich nie auf die Liste und somit ist das höchstens ne Art Schwanzvergleich um anderen zu zeigen wieviele Freunde man scheinbar hat. Dabei hab ich mit den meisten Leuten auf meiner Freundesliste garnicht viel zu tun.

Siehst du einen Sinn in solchen Freundeslisten?

Nööö.
    Ich weiss selber wen ich als Freund bezeichnen würde und wen nicht, und nur weil jemand eine Freundesanfrage sendet (Die ich btw eh nicht annehme) heisst das nicht das er mein Freund ist. Von daher irgendwie unnützes Feature.

Auf Youtube hingegen find ich es praktisch aber das ist ´ne ganz andere Sache.

Wie hoch war deine letzte Handyrechnung bzw was war die höchste ?