Weder noch.
Ich werde nie dick.
Was hälst du von Internet/Telefon-Freundschaften?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ist ein ziemlich heikles Thema. Eigentlich bin ich der Meinung, dass man auch durchaus richtige Freunde im Internet haben kann. Man teilt sich ja hier und und da seine Bedürfnisse mit, diskutiert und redet über alltägliches. Daraus kann imo eine richtige Freundschaft entstehen wie im richtigen Leben auch. Warum auch nicht? So entstehen ja Freundschaften! Einer mengster Freunde zum Beispiel habe ich auch per Internet kennengelenrt und letztes Jahr war ich mit dem sogar auf der Gamescom. Da war so ne Tusse, die hat uns voll genervt am 360 Stand....aber die sah ganz gut aus. ^^ Außerdem habe ich diesen Noob in Street Fighter fertiggemacht und vorher hat der mich auf dem SNES Emu immer geowned, Raaaaaaaaaaaache!!!
Auf der anderen Seite sind Freunde im Internet immer so ne Sache für sich....
Beziehungen per Internet würde ich aber nie eingehen und auch keinem raten, denn ich finde es irgendwie sinnlos, wenn man sich noch nie in der Wirklichkeit gesehen hat und trotzdem "Hi Schatz ich liebe dich, will dich heiraten und Kinder kriegen! <3" schreibt. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Hast du Freunde hier im Forum?