Borussia Dortmund.
Bist du Fussball-Fan? Wenn ja: Von welcher Mannschaft?
Borussia Dortmund.
Bist du Fussball-Fan? Wenn ja: Von welcher Mannschaft?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Eigentlich wärs Splinter Cell: Conviction gewesen, aber nachdem ich die Demo gespielt hab, find ichs nicht mehr SO genial. Werds mir immer noch kaufen, aber der nächste absolute Pflichtkauf ist selbstverständlich Alan Wake.
Bist du schon mal ohnmächtig geworden?
Kratzt mich eigentlich überhaupt nicht, Wäre ich jedoch an dem Sport interessiert, würde ich mal sagen: die Franzosen
Bist du ein Fussballnarr oder kannst du über solche Sportarten nur den Kopf schütteln?
Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Das kommt ganz darauf an. Wenn ich desöfteren bei ein paar Kollegen bin und wir bisschen feiern schauen wir ziemlich oft auch Fußball. Im Fernsehen finde ich es ganz unterhaltsam, aber selber spielen? Ne, dafür bin ich meistens zu faul, obwohl sehr gut bin.Insgesamt ist Fußball aber "okay".
Hast du einen Nebenjob?