mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein, ich benutze Chrome, ändere da aber mal öfters meinen Skin. Man, ich seh grad, es gibt einen K-ON Skin!

Individualisiert ihr gerne? (Browser, WinAmp, Messenger, etc.)

Nein, finde ich unnötig. Sogar beim Desktophintergrund benutze ich manchmal einfach die von Windows vorinstallierten.

Was hälst du von Scientology?

Ich bin immer wieder verblüfft wie dumm die Menschen sein können..aber naja, falls es sie zufrieden macht, dann sollen sie halt ihr Geld reinstecken in eine Pseudo Religion die nur aufs finanzielle aus ist und nicht das geringste etwas mit unserer Religion zu tun hat.

Also halte ich davon: NICHTS ^^

Bist du sehr religiös?

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Bist du sehr religiös?
    Nein. Würde ich nicht so sehen. Genau genommen bin ich kein bisschen religiös.

Seit wann gibt es eigentlich die Vergangenheitsform "hälst" und wieso glaubst du, ist das so?

EDIT:@Blank: Hups. Präsens, ist klar. xD
    Geändert von Kael (27.03.2010 um 21:00 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Seit wann gibt es eigentlich die Vergangenheitsform "hälst" und wieso glaubst du, ist das so?
    Das ist keine Vergangenheitsform, sondern Präsens und die gibt es schon immer. Ich benutz dieses Wort jedenfalls schon... immer. nton:

Hast du schonmal am eigenen Leib erfahren, wie sehr man sich in Menschen täuschen kann?