Wein
Eiscafe oder Eisschokolade?
Wein
Eiscafe oder Eisschokolade?
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Bier auf Wein, das lass sein. Wein auf Bier, das rat ich dir. Beides zusammen ist pfui. ...Ach ich sollte mich entscheiden. Wein. Prost.
Denkt ihr euch eure Fragen aus wenn ihr eure Antwort getippt habt oder vorher?
EDIT: Bah, zu spät, post tippen, telefonieren, absenden~ wrong order
Geändert von Corti (19.03.2010 um 23:19 Uhr)
CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Danach. Ist bisschen blöd, weil ich manchmal ne Antwort eingeb, mir keine Frage einfällt und ich dann halt doch nicht antworte.
Liest du Zeitung und wenn ja welche?
Ich habe ein Abo der lokalen Tageszeitung: Neue Westfälische.
Hast du schon mal was geklaut? (ich hoffe die Frage gabs noch net)![]()
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen?
Hast du schonmal ein Industrievieh geworfen? Welches fliegt am besten?
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Nein, was man auch immer unter Industrievieh verstehen mag.
Kannst du gut früh aufstehen oder bist du eher ein Langschläfer ?
Langschläfer.
Weißt du schon, ob du dieses Jahr Urlaub machen wirst?
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Hmh. Kein Geld für Urlaub.
Wie gefällt dir DAS:
http://www.youtube.com/watch?v=IjozgTzYzfM
![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
diavolo.
deine lieblingsnudeln?
sehr einfallsreich
Das kann ich nicht beurteilen, da ich unpolitisch bin und mich auch nicht damit auskenne um das zu bewerten.
Wie viele und welche Tiere leben bei Dir zu Hause?
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Katzen sind heute in etwa die Könige und Kaiser von vor etwa 1200 Jahren. der beste Platz im Haus sollte immer für die Katze reserviert sein. Aus diesem Grund wäre eine Katze das letzte, was ich mir anschaffen würde.
Hunde gucken einen treudoof an.Hunde sind auf jeden Fall besser als Katzen.
Wenn du dir ein Tier deiner Wahl als Haustier aussuchen könntest, was wäre das?
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Sowohl als auch.
Manche Fische sind wirklich schön anzusehen, wobei das meistens eher die Fischarten sind, die nicht auf den Teller kommen. Trotz aller Fischliebe will ich aber trotzdem nicht auf Fischspeisen verzichten.
Ich bevorzuge jedoch die Fischgerichte, bei denen der Fisch nicht mehr als solches zu erkennen ist, ergo Fischfilet, Fish and Chips, Fischstäbchen, etc.
Was hälst du von Walfang?
Finde ich nicht toll.
Was würdest Du Dir im italienischen Lokal bestellen?
Tortellini alla panna, eines der besten Gerichte die es überhaupt gibt.
Was ist dein Lieblings Nudelgericht ?
Lasagne (Lasagneplatten haben zwar keine Nudelform, aber ansonsten passts ja)
Und wo du es sagst... Tortellini mit Käsesoße sind natürlich auch der absolute Hammer *,*
Was ist deine Lieblingsseissorte?