mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 309

Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! # 35

Thread #34

Und hier ist der neue Thread. Hoffen wir, dass es noch viele Jahre so weitergeht.

Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?

Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
    Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
    Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
    Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.

Regeln:

- Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)

- Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.

- Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....

- Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.

- Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)

Sollten die Regeln nicht eingehalten werden, so wird der besagte Post komentarlos gelöscht.

Viel Spaß beim Posten.

----------------------
    Die letzte Frage war:

Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Das Wetter wird besser - Fahrrad, Bus oder Auto ?

Ersteres. Ein Auto habe ich nicht, Bus fahre ich eh mehr als genug und zum laufen bin ich bei längeren Distanzen zu faul.

Führerschein mit 16,5 Jahren anfangen.....würdest du gerne noch eher anfangen, oder kann das auf sich warten lassen?

Mal ganz davon abgesehen, dass ich noch immer keinen Führerschein gemacht habe fände ich es absolut unsinnig den noch früher zu machen. Wenn man sich kein Auto ausborgen kann und (was ja nicht sonderlich unwahrscheinlich ist in diesem Alter) auch nicht das Geld hat eines zu kaufen, dann bringt es mir auch nicht viel einen Führerschein zu haben.

Wie hast du das allererste Mal jemandem deine Liebe gestanden bzw. falls dies noch nicht geschehen ist: Wie würdest du es tun?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hmm.. das erste mal hab ichs dem mädchen persönlich ins gesicht gesagt. augen zu und durch ist die Devise

Würdest du jemals rauchen oder rauchst du oder hast du geraucht? Wenn ja, warum hast du angefangen. Würdest du versuchen aufzuhören?

Ich rauche nur wenn ich völlig besoffen bin, dann aber ganz schlimm hab ich gehört.
    Wenn ich nicht gerade meine gesetzlich definierte Fahrtüchtigkeit weit hinter mir gelassen habe existiert in mir nicht das geringste Bedürfnis zu rauchen, dann gehör ich zu den "ey lass dein Rauch woanders " *röchel* Leuten.

Inkonsequent, ja. Gibts schlimmere Macken? Ja, von daher~

Was ist deine schlechteste (nicht coole) Eigenschaft und wie gehst du damit um?

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Meine schlechteste Eigenschaft...Ich glaube, das ist meine Bequemlichkeit. Mit ihr umzugehen ist unheimlich schwer, meistens siegt sie sofort, wenn ich irgendwas im Haushalt machen soll...

Was würdest du machen, wenn dir jemand ein Bündel Geldscheine schenkt?

Kommt auf die Scheine an: Ab 200er 20% spenden.

lieber 100 Euro jetzt oder 110 in einer Woche?

110 in 7 Tagen.
    Welches Kraftfahrzeug würdest du mit der Kneifzange nicht anfassen?

Laster. Ist mir zu groß, zu unhandlich und einparken wird damit zum Horror. (Abgesehen davon, dass ich dafür nen anderen Führerschein brauch.)

Welche Frucht isst du am liebsten? (Obst)

Banane

Welches Gemüse isst Du am liebsten?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Hmm. Ich mag Kartoffeln in bestimmten Formen, sonst mag ich Brokkoli ziemlich gerne, aber leider habe ich dann eine so abstoßende Aura . Sojabohnen in Form von Schnitzeln, Saucen und ToFu sind der Treffer.
    Hast du schon mal irgendeine Innerei gegessen?

Ja.
    Kalbsleber und Rinderleber zum Beispiel.
    Da gibt es tatsächlich einen großen Unterschied im Geschmack, aber ich mags dennoch beides.

Was kannst du überhaupt nicht essen, weil es dir so unfassbar ekelig schmeckt?

Germknödel

Was qualifiziert jemanden deiner Meinung nach ein Mod zu werden/sein?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Was qualifiziert jemanden deiner Meinung nach ein Mod zu werden/sein?
    Einen bestimmten Teil eines Forums zu moderieren. Eigentlich logisch.

Welchen Administrator des MMX behauptest du am besten zu kennen?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Keinen da ich noch nicht lange bei MMX dabei bin.

Was hast du heute Abend noch vor?

Drauf zu warten, wieder gesund zu werden ( und zwar im Bett )

Ist bei euch immernoch Schnee bzw. etwas Eis? Einige Ecken bei uns in der Nachbarschaft wollen einfach nicht wegscvhmelzen!

Leon der Pofi Gast
    der schnee ist leider geschmolzen.

wirkt sich der längere tag positiv oder negativ bei euch aus?

Gut, ich bin fröhlich, energiereich und mache wieder Sport.

Tust du, außer wenn unbedingt notwendig, was für die Arbeit oder die Schule am Wochenende?

Ehr nicht

Wenn du eine Frau bist:

Würdest du für 2000 Euro einen ganzen Tag als "Sailor Moon" rumlaufen - Natürlich mit dem bekannten: "Bla Bla Bla - Im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen." ?

Wenn du ein Mann bist:

Würdest du es eine Woche lang an Usagi Tsukinos Seite aushalten wenn sie Real wäre?

Ich weiss nicht mal wer Usagi Tsukinos ist.
    Aber mal anders, obwohl ich keine Frau bin, würde ich wohl für 2000Euro als Sailor Moon durch die Gegend laufen für einen Tag. Mich halten eh alle für bekloppt, da macht das auch nichts mehr aus. Schnell verdientes Geld. xD

Wein oder BIER ?