Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Pixler wird gesucht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aber ihr müsst zugeben, dass es eine klasse Realsatire ist. Klischeehafter als alles was ich je gesehen habe, verkörpert Zakkk eine menge negativer Eigenschaften von Neulingen.
    Große Ziele, von denen sie denken, dass sie einfach zu erreichen sind, wenn sie sich nur anstrengen würden. Eine ausuferndes Redenschwingen über sich selbst und gegebenenfalls seine große Gruppe, mit Verweis auf große begnadete Fähigkeiten und Tätigkeiten, die zwar toll klingen aber entweder nicht vorhanden sind oder nicht sehr viel nützen.
    Im Gegensatz dazu eine große Hilfsbedürftigkeit in allen höheren Bereichen des Projektes. Quasi man selbst nur als Projektleiter der die Spezialisten vereinen will. Dazu aber eine gewisse Planlosigkeit und Ausweichen von Kritik und schwierigen Fragen. Als Sahnehäuptchen noch eine Prise schlechte Rechtschreibung und e voila, wir haben ein klischeehaftes Konstrukt von Überambition und Überschätzung.

edit:
    @Lodrik Es gibt eine menge Beispiele für Maker-Anfänger die sich bescheidender Verhalten haben und ihre Fähigkeiten besser einschätzten und erarbeiteten. Oder Leute die sich einfach mal mit dem Maker beschäftigt haben. Das resultiert meistens in recht einfache, meistens schlechte Projekte. Aber sie lernen daraus.
    Ich meine, hast du zu Beginn auch versucht dir ein 10 Mann Entwicklerteam aufzustellen?

Geändert von Karl (17.03.2010 um 20:11 Uhr)