Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Let's Play - Makerspiele auf Youtube

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Andere Frage: Was würde/sollte sich an den LP's verändern wenn diese einen Sinn hätten?
    geschweige denn: Ändert das überhaupt irgendwas? ist es dann noch ein LP?
    If you stop quark from being quark its not quark anymore. Its the essence of quark.

Sinn unterscheidet sich oft von Intention.
    Ich stelle mir LPs ganz praktisch vor, wenn man was zu mappen oder inszenieren hat. Einfach die Videos seiner Lieblingsspiele durchkämmen und ein paar Kniffe abgucken/Inspiration finden, das ist sicher eine feine Sache.
    Abgesehen davon, lassen LPs zu den eigenen Spielen bestimmt leicht Stärken/Schwächen im Pacing erkennen, während die eher funktionsorientierten Betatests auf einer abstrakteren Ebene vermitteln müssen, warum das Spielgefühl nicht richtig flutscht.

Also LPs haben für die einen Sinn die von ihnen profitieren, egal auf welche Weise. Und wenn jemand LPs nicht mag muss er sie deshalb nicht anderen schlechtreden.

@Hitler-Vergleicher Tolles Totschlagargument, das ist nur ein Beweiß dafür das dir nichts besseres einfällt und du eigendlich weißt das du verloren hast.

Mhm, ja Malefact kenne ich auch, allerdings finde ich ihn als LPer garnicht soo~ klasse. Er liest mir einfach zu viel stur vor und ist dabei imo auch nicht so unterhaltsam wie zB MG (liegt wahrscheinlich an seiner Stimme). Dass ich seine LPs trotzdem ganz gern gucke liegt schlicht daran, dass er mit "The Way" eines der besten Makerspiele überhaupt spielt (zumindest eine der interessantesten Makerspiel-Storys).