Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Let's Play - Makerspiele auf Youtube

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Flareshard, hast du eigentlich keine anderen Probleme?
    Ey, der Jack ist scheiße, er macht schlechte Videos mit grottiger Qualität, er zieht die gesamte Let's Play Szene in den Dreck, bla bla bla!

Gott, du bist wie mein Vater der sich über jeden Scheiß aufregen muss.
    Wenn es dir nicht passt wie ich die Spiele spiele, dann schau dir meine Videos nicht an bzw. tust du das ja eh nicht, aber ein paar der Ankluas Videos musstest du dir natürlich reinziehen.
    Ich ziehe hier nämlich nicht die gesamte Szene in den Dreck, denn jeder Mensch mit ein bisschen gesundem Menschenverstand wird zwischen mir und dem Rest der Szene wohl unterscheiden können, schließlich repräsentiere ich nur mich selber.
    Das ist genauso schwachsinnig wie deine Behauptung meine Andeutung einer Teilkategorie im 10-Word Contest hätte die Objektivität der gesamten Jury in Frage gestellt.

Zufälligerweise gibt es Leute denen meine Videos gefallen, auch wenn es nicht viele sein mögen und ich selbst weiß, dass ich nicht der beste bin. Koshi hat mich ja nicht aus purer Langeweile gefragt ob ich mit ihm abwechselnd Helden spielen könnte.
    Und manche meiner Zuschauer konnten durch diese Videos z.B. Traumfänger und Zauberer&Prinzessin zu Ende ansehen weil sie aus diversen Gründen nicht weitergespielt haben.
    Das ich mich auch über jeden Scheiß aufregen würde und mich nur lustig mache ist auch eine absolut übertriebene Behauptung. Hängt natürlich vom Spiel aber, aber ich sehe nicht wo ich mich z.B. bei Helden, Traumfänger, Sternenkindsaga oder The Apartment übermäßig aufregen oder drüber lustig machen würde. Einzig bei Ebenbürtig und Hämatom wurde mein Eindruck zunehmend negativer, aber ich kann solch grausames Gameplay kaum ignorieren.
    Und das einzige was an meiner Audioqualität schlecht sein mag ist das Rauschen (abgesehen von früheren Problemen wie dem, dass ich nur auf einer Seite zu hören war), aber das ist halt ein Nebeneffekt meiner Methode Ingame-Sound+Stimme gleichzeitig aufzunehmen.

Edit @Natix
    Als ob die interne Diskussion irgendwas gebracht hätte. Schon allein Flares Ton in ihrem 1.Posting war gleich absolut übertrieben und agressiv formuliert, so von wegen
    "Hast du sie eigentlich noch alle?"

Geändert von ~Jack~ (26.03.2010 um 15:10 Uhr)