@ Katii
Lands of Lore, DSA und dann sogar noch die kleine Perle Amberstar - was die Spielauswahl anbelangt, sind deine LPs ganz dicht an meinem Geschmack. Und ich finde es durchaus ein paar Blicke wert, wie andere Menschen über Spiele denken, die ich auch mag. Aber du hast da diese Riesenbrocken mit vielen, vielen Stunden Spielzeit aufgenommen und meist sehe ich nur, dass du eben nichts weiter machst, als etwas Schritt für Schritt für Schritt in all seinen Details über viele Stunden hinweg zu spielen. Das ist mir in dem Umfang zu uninteressant. Das ist aber leider genau das, was ein LP ausmacht.
Ein Zusammenschnitt würde mich weitaus mehr begeistern. Der hat weniger Längen und bietet auch mehr Möglichkeiten, den eigenen Stil einzubringen, als es mit bloßen Tastatureingaben und Spieltextvorlesungen möglich wäre. Vielleicht schneidest du ja wirklich einmal etwas zusammen, sei es als Spielkritik, sei es als ganz perönliche Sammlung deiner Lieblingsabschnitte, sei es ein Album der fiesesten Monster des Spiels oder was auch immer. Dann werde ich treuer Abonnent, wenn du den Stil der Spielauswahl beibehältst.
(Geht nicht gegen dich, es sind nur Vorschläge und Hilfsversuche und was ich über die LP im allgemeinen sage, richtet sich naturgemäß nicht nur an dich. Aber da du diesen traurigen Smiley setztest, der jedesmal mein Herz rührt, wenn ich ihn nur sehe, konnte ich nicht anders, als zu schreiben.)