Ich würde mich nun wirklich nicht zu den besten zählen, zumal ich ja angeblich so total gelangweilt spielen soll
Was ich aber nachvollziehen kann sind die Tatsachen, dass ich teils zu schnell rede und nicht so witzig bin, aber egal
Ich mache trotzdem weiter Videos, ganz gleich ob die irgendwen interessieren oder nicht.
--
Die Mods und ich. Die Mods haben mich mal angerufen und gefragt "ey Corti, was hälste von Lets Plays?" und ich sagte "nichts, Lets Plays sollten keine eigenen Topics im Forum haben!" und dann wurds entschieden. Ne Sonderregel gibts aber, wenn man nen krassen Ösi-Aktzent hat geht als Comedy durch und ist gern gesehen, genau so Leute mit roten Mützen.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Nemica erinnert mich an Angela Merkel, hab ihr EK-Review gesehen und wunderte mich erstmal wer da spricht xD
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@Corti Und wieder ein Fall von unnötiger Ironie.
@Jack Du bist witzig, hast viele Abbonenten, 2. nach MG und das mit der Stimme ist weit weniger schlimm als du denkst. Einziges großes Manko: Keine Kämpfe, aber dafür kannst du ja nur wenig.
@Davias Dito
--
![]()
Nunja, rein praktisch gesehen habe ich 40 Abonennten, aber von den views meiner Videos ausgehend scheinen sich die zwischen 2 und 20 Leute anzusehen und die Videos mit massig views sind meist diese wo Kommentare einfach nicht auftauchen wollen.
Und ich würde die Kämpfe sicher auch dann kaum zeigen wenn mein PC besser wäre, denn ich finde es langweilig Kämpfe anzusehen und mir fallen auch kaum genug Kommentare ein um die zu füllen.
Deswegen habe ich z.B. auch alle Videos übersprungen in denen MG immer bei einem der Boss in Velsarbor gescheitert ist.
--