@Themetal:
Hab jetzt die Liste mal durchgetestet, also irgendwie 2 bis 3 Videos für ca. 1/2 bis ein halbes Video durchlaufen lassen.

NintendoCapriSun
- einfach langweilig, wie selber spielen ohne den Spass am Spiel

Kikoskia (engl.)
- Eine Stimme wie ein 45 jähriger Alkoholiker aus Manchester und wie der redet hat der seinen Pegel xD Dem kann man seinen Unterhaltungswert nicht absprechen.

Phunk Royal (dt.)
Der schwankt für mich stark zwischen "lustig" und "unerträglich". Dieses rumblödeln und Stimme verstellen beim Vorlesen kann ich nicht ab.

Tasuva
Kann ich nichts mit anfangen. k.a. wie ein Entwickler sieht aber ich fühl mich dabei als würde ich Zeit verschwenden in der ich auch selbst spielen könnte.
Nicht als persönlichen Angriff sehn Tasuva, kay?

UnPlayedAThing
Ja, die Erzählstimme hat was.

Red Millenia (dt.)
empfind ich auch als langweilig

TrueMG
Die 2 Sachen an denen ich reingezappt hab waren:
Sonnenschauer Kampfsystem: nett erklärt, bissel wie ein Spielereview
Vampires Dawn irgendwie rumlaufen: ^^" Siehe oben, mitlesen und /rumalbern/ damit kann ich nichts mit anfangen und irgendwas in mir weigert sich damit Zeit verbringen zu wollen

Ich glaub würdest du statt stundenlangem LP ne knackige 15 min Review machen würd ichs mir ansehen ;-)

Zitat Zitat
Schau sie dir einfach mal an. Ich denke auch anderen Let's Playern könnte es nicht schaden ihren Horizont etwas zu erweitern
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast diese Liste rauszusuchen. Der Brite mit der Schnapsstimme ist lustig, ansonsten stell ich fest, dass ich mit LPs irgendwie einfach nichts anfangen kann. Inhaltlich sind Maker-LPs noch etwas interessanter, wobei ich hier auf den Kommentar zu deinen Werken verweise.

@Supermike: Der erste Eindruck zählt und dank dir werden LPs in meinem Kopf auf immer verbunden sein mit einer minderjährig klingenden Mädchenstimme, die versucht auf Kosten eines Spiels lustig zu sein. Ich habe diesen Satz 2 mal neuformuliert in der Hoffnung irgendwann würde er nicht mehr so negativ klingen aber es war mir nicht möglich, es ging nicht. Ich hab mein bestes gegeben doch am Ende hats mich erwischt. Geht, lasst mich zurück und erinnert euch an mich als den Menschen der ich war, nicht das Monster, was ich jetzt bin.... (uuuaarrghhhhsweetbloodkillrawwwr!!11} \o/
@Lachsen: Wenn es dich dazu bringt an Velsarbor zu werkeln hats damit direkt ein Stein im Brett *MG nen Keks dafür geb*
@Selbstdarstellung: Ich bin schon zu lange im Internet um Gegenwind nicht zu erwarten, von daher... ^^