mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 23

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hatte erst vor kurzem ein Bewerbungsgespräch für einen Nebenjob, der Altenpflege und ich kann Dir sagen das ich sehr aufgeregt war. Ich dachte, oh nicht schon wieder Leute die sry für das Wort "einen Stock im Arsch" haben und spiessbürgerisch sind". Doch ich wurde positiv überrascht. Man sagte mir einfach direkt freundlich das sie zur Zeit keine Leute suchen und damit war ich auch zufrieden, weil ich es mag, wenn Leute einen nicht warten lassen, sondern "reinen Wein einschenken". Anders war das aber beim Vorstellungsgespräch um eine Ausbildung der Altenpflege, da wurde mit einfach vorgegaukelt das ein Platz frei wäre, weil eine Mitarbeiterin wegen Krankheit für längere Zeit ausfiel. Ich wurde dann aber bitter enttäuscht, weil einfach erst nach sage und schreibe 4 Wochen mal eine Antwort kam und die war eine Absage, was mich noch mehr runtergezogen hat.

Im Grunde weiss man aber nicht immer wen man vor scih hat und so kann ein Leiter der im ersten Augenblick sehr arrogant erscheint sehr freundlich sein. ich muss aber auch ehrlich zugeben das ich Vorstellungsgespräche immer möglichst meide, auch wenn ichs machen muss, so sagt mein ineres Ich, nein und das macht sich dann auch bemerkbar, durch Durchfall, Magenschmerzen usw. Aber leider muss man da ja durch. Ich wünsche Dir aber vom ganzen Herzen das Du doch eine gute Wahl treffen wirst und nicht an Leuten kommst, die mit Dir spielen wollen, in meinen Augen.
    Geändert von Laterna (19.03.2010 um 21:32 Uhr)
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles