Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Ich habe da eine Idee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mir dir Story schon so überlegt, dass die Werwölfe eine Zivilisation aufgebaut haben. Ich habe über das Verhalten von Wölfen nachgedacht, aber auch die Tatsache, dass die Intelligenz schon von der Abstammung her sehr hoch sein muss. Daher auch der Gedanke von friedlichen Konfliktlösungen. Natürlich werde ich den Wolf nicht ganz außer acht lassen. Aber im Grunde sollte das Spiel auch mit den Beziehungen von dem Hauptcharakter arbeiten. Während die Beziehung zu seiner Freundin eine gewisse Tragik besitzt, ist die Beziehung zu seinem Bruder sogar für das Ende entscheidend. Mehr verrat ich aber darüber erstmal nicht.
    Natürlich wird es Unterschiede zwischen Menschen und Werwölfen geben.
    Aber im Grunde hatte ich schon überlegt wie eine so hoch entwickelte Rasse
    wohl ist. Daher werden sie zumindest in Hütten leben. Immerhin ist es wohl so
    beim Thema Fantasy, dass Realismus nicht wirklich wichtig ist. Eine wie bei den Menschen existierende Dörferstruktur wäre wohl daher immer noch eine Sache der Möglichkeit. Ich sage es nur. Aber ich werde es wirklich gut überlegen müssen.
    PS: Überlegungen über eine solche Rasse zu machen war der eigentliche Grund für fehlende Transformation. Ich habe zum Glück viel Zeit zum nachdenken, daher kann ich mich darüber noch lange genug den Kopf zerbrechen.

Geändert von Auge des Sterns (19.03.2010 um 20:01 Uhr)