Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Ich habe da eine Idee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich gestehe ich wollte die Verwandlungsfähigkeit nur nicht einbauen um die Story ein wenig anders zu Gestalten, als andere Werwolfstories. Ich kann mir eigentlich auch gut vorstellen mit der Technik was zu machen, allerdings sollte der Hauptcharakter mit seinem Fluch schwerer zu kämpfen haben, als nur Nachts seine Gestalt zu verlieren.
    Daher der Gedanke ihm die menschliche Gestalt permanent zu nehmen. Ich werde mir schon was einfallen lassen, es logischer klingen zu lassen. Aber zunächst dei der Gedanke wichtig, dass es schlimmer sich immer fremd zu fühlen, als nur nachts.
    Also meine ersten Einwände sind wirklich nur faule Ausreden, sorry.
    Nunja allerdings hatte ich die Idee das es dramatischer wäre.
    Wer jetzt sagt:"Aber wie kann man dann mit Mensch reden?" Ich hatte vor ein Ereigniss zu erstellen wo man das Vertrauen der Menschen gewinnt.
    Ich habe mir die Story schon überlegt und hoffe keinen zu großen Bruch mit den übrigen Werwolfvarianten zu machen, aber ich will eigentlich auch keine großen Ähnlichkeit mit anderen Werwolfstories haben. Nun gut vielleicht kann ich eine Verwandlungsfähigkeit einbauen, aber dann Werwolf zu Mensch. Ich denke drüber nach.

Idee an sich ist gut.
    Mach einfach los
    Und zu einem gegebenen Zeitpunkt stellst du es hier vor.

Viel mehr kann ich gar net sagen, denn so richtig klar ist mir nicht was du nun genau willst. ^^

(Ja das gehört ins Entwicklerforum ^^)

Ich verstehe den Sinn nicht. Tut mir Leid.
    Wieso machst Du nicht einfach etwas und stellst es dann vor?
    Du solltest das tun, was Dir gefällt und wenn Dir diese Idee zusagt, mach Dich ran und beginne ein Projekt.
    Ich persönlich mag Vampire, Werwölfe und den ganzen anderen Kram in dieser Richtung nicht wirklich, also kann ich Dir dazu nichts sagen - Mach Dein Ding, ist immer das beste, was man tun kann.

[QUOTE=Zerk;2539046]Ich verstehe den Sinn nicht. Tut mir Leid.
    Wieso machst Du nicht einfach etwas und stellst es dann vor?

Ich wollte nur wissen wie meine Idee ankommt.
    Daher dieser Thread um zu wissen ob es vielleicht Interresse weckt.
    Und Vampire mag ich zwar, aber es gibt schon so und so viele Vampir-Werwolfgeschichten, dass ich was anderes machen wollte.
    Nunja vielleicht mach ich erstmal was Anderes und setzte die Idee in ein paar Jahren um.

Geändert von Auge des Sterns (16.03.2010 um 21:34 Uhr)

Zitat Zitat von Lodrik Beitrag anzeigen
    Idee an sich ist gut.
    Mach einfach los
    Und zu einem gegebenen Zeitpunkt stellst du es hier vor.

Viel mehr kann ich gar net sagen, denn so richtig klar ist mir nicht was du nun genau willst. ^^

(Ja das gehört ins Entwicklerforum ^^)

Oh ich hätte es im Entwicklerforum machen müssen.
    Sorry bin neu im Forum habe es nicht besser gewusst.
    Nunja aber die Story wird noch bearbeitet. Und ist vielleicht schwer in allen Einzelheiten eine Erklärung abzugeben(zumindest für mich).
    Ich werde es einfach durchziehen. thx