Ich gestehe ich wollte die Verwandlungsfähigkeit nur nicht einbauen um die Story ein wenig anders zu Gestalten, als andere Werwolfstories. Ich kann mir eigentlich auch gut vorstellen mit der Technik was zu machen, allerdings sollte der Hauptcharakter mit seinem Fluch schwerer zu kämpfen haben, als nur Nachts seine Gestalt zu verlieren.
Daher der Gedanke ihm die menschliche Gestalt permanent zu nehmen. Ich werde mir schon was einfallen lassen, es logischer klingen zu lassen. Aber zunächst dei der Gedanke wichtig, dass es schlimmer sich immer fremd zu fühlen, als nur nachts.
Also meine ersten Einwände sind wirklich nur faule Ausreden, sorry.
Nunja allerdings hatte ich die Idee das es dramatischer wäre.
Wer jetzt sagt:"Aber wie kann man dann mit Mensch reden?" Ich hatte vor ein Ereigniss zu erstellen wo man das Vertrauen der Menschen gewinnt.
Ich habe mir die Story schon überlegt und hoffe keinen zu großen Bruch mit den übrigen Werwolfvarianten zu machen, aber ich will eigentlich auch keine großen Ähnlichkeit mit anderen Werwolfstories haben. Nun gut vielleicht kann ich eine Verwandlungsfähigkeit einbauen, aber dann Werwolf zu Mensch. Ich denke drüber nach.