Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Verschüttete Erinnerungen - alte Screes, witze Erlebnisse beim testen und spielen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Aus der Reihe "Wenn gute Lichteffekte furchtbar schief laufen..." - so wird aus einem Date in Sanasheym auch mal schnell ein orbiatles Bombardement durch Space Marines!
    (Oder - wie Viviane so treffend sagte - ein riesiges Pony ist unterwegs... )

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Aus der Reihe "Wenn gute Lichteffekte furchtbar schief laufen..." - so wird aus einem Date in Sanasheym auch mal schnell ein orbiatles Bombardement durch Space Marines!
    (Oder - wie Viviane so treffend sagte - ein riesiges Pony ist unterwegs... )
    Orbitales Bombardement... nicht sehr lustig für Haaki/Sanasheym (ich kann mich erinnern was meine Grey Knights als mit einem solchen Bombardement schon angestellt haben^^)

Zu Haakis Choice...was für eine Wahl

Oder es ist die Zensur eines übereifrigen Praktikanten, weil Haaki mal wieder entblößt dasteht.

Katii Gast
    ich frage mich ja wie man die Schriftart kriegt wie da auf den Screenshots wenn ich den europäischen Zeichensatz installiere sieht bei mir das ganze anders aus x.x