Wtf ich wusste garnicht das Kayler auf Frauenklamotten abfährt oô gut das erklärt wieso er keine Frau hat..er steht einfach auf Männer xD
Wtf ich wusste garnicht das Kayler auf Frauenklamotten abfährt oô gut das erklärt wieso er keine Frau hat..er steht einfach auf Männer xD
Dann soller kommen der Kayler xD Wollt schon immer mal wie ein Elfenweib über den Platz gejagt werden*~*
Und Viviane wer sagt den das Kaylers Eheweib ein Eheweib ist?O_O Ich trau ihm net :P Männerverführer:P
Und selbst wenn hätte nix gegen^^ habn Schwulen Onkel also kratzt mich das net die Bohne![]()
Mir doch egal ob sies besser kennt :P und Namen sind auch nicht das wahre xD n Kumpel von mir hat auch nen Mädchenname und ist trozdem ein Kerl xD so isses ja net xD und erzähln könn die NPCs und Gegenstände viel wenn der Tag lang ist o_o solang ich sein "Weiblein" net in Gestalt sehe trau ich ihm net :P
Gegen ein Spieler/Fan gern aber so ist unfair xD
Vivi ist doch auch "nur" einer der größten SKS Fans!
Um nicht zusehr vom Topic abzudriften:
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Geändert von Handschuh (30.11.2010 um 22:30 Uhr)
Bin ich so gut darin dir Angst einzujagen?
Ja,den hast' vor ca. 2 Monaten gefix'd.
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Ich wusste es! Asa ist eine Hexe die fiese illussionen ins spiel zaubert um entwickler zu ärgern und die weltherschaft an sich zu reißen