Testerfreuden... was macht ein Busch mitten auf den Zinnen?
Ja, ihr notgeilen. Begrapscht nur meinen Busch -.-
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Das kommt davon, wenn man die Rekruten die Zinnen putzen lässt. Die übersehen immer was und dann irgendwann wächst so was x'P
Unser Kriegsherr Kaylar hat sich als Frau verkleidet, um die wölfischen Bastarde mit einem Gebet zurückzuschlagen (unten links)! ^^
Wo ich das sah dachte ich mir das ist nen eingebautes Easter Egg. Musste da auch 2 mal hinschauen.^^
Wtf ich wusste garnicht das Kayler auf Frauenklamotten abfährt oô gut das erklärt wieso er keine Frau hat..er steht einfach auf Männer xD
Dann soller kommen der Kayler xD Wollt schon immer mal wie ein Elfenweib über den Platz gejagt werden*~*
Und Viviane wer sagt den das Kaylers Eheweib ein Eheweib ist?O_O Ich trau ihm net :P Männerverführer:P
Und selbst wenn hätte nix gegen^^ habn Schwulen Onkel also kratzt mich das net die Bohne![]()
Mir doch egal ob sies besser kennt :P und Namen sind auch nicht das wahre xD n Kumpel von mir hat auch nen Mädchenname und ist trozdem ein Kerl xD so isses ja net xD und erzähln könn die NPCs und Gegenstände viel wenn der Tag lang ist o_o solang ich sein "Weiblein" net in Gestalt sehe trau ich ihm net :P
Gegen ein Spieler/Fan gern aber so ist unfair xD