Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76

Thema: Verschüttete Erinnerungen - alte Screes, witze Erlebnisse beim testen und spielen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    ich frage mich ja wie man die Schriftart kriegt wie da auf den Screenshots wenn ich den europäischen Zeichensatz installiere sieht bei mir das ganze anders aus x.x

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Da die Bilder auf npshare verloren gegangen sind, hab ich alle nochmal komplett hochgeladen damit auch neu dazugekommene Fans unsere Outtakes bestaunen können. Enjoy!
    Ich hab auch noch zwei der alten von mir gefunden

Hier mit Kaylar unten links in der Hauptrolle als rothaariges Biest!

Haaki mit Schwert im Kopf...

der obere is glaub ich sogar noch drin =/

Wenn du nicht gerade ins Interne sehen kannst und den von mir von bplaced aus verlinkten gesehen hast, dann nein

ich meine in der aktuellen demo... =D

Ja, den hatte ich damals ne Weile nach dem Release des letzten öffentlichen Patches entdeckt ^^° Inzwischen ist er aber sicher raus.

Jepp, denke ich auch.

Was mich interessiert ist allerdings wie sowas überhaupt passieren kann...ich meine...sobald sich das bild bewegt ist kaylar ja wieder normal...heißt das event müsste erst den falschen kaylar hinstellen und dann durch den richtigen austauschen (wobei der gedanke gefällt das Kaylar einfach mal ein kleid anziehen wollte)

Haha, ja, in Kaylar kann ich mich komischerweise immer sofort am besten reinversetzen.
    Bei vielen anderen Chars oder Ereignissen brauche ich eine kurze Anlaufzeit in der auch gerne mal ganze Textpassagen wieder gelöscht werden.
    Aber Kaylar... Kaylar geht immer...! ^^
    Sind entweder die Gene oder das Kaylargefühl...:

Das Ding wird ja echt viral, wundert mich das das erst jetzt passiert, da ich "dicht" als Synonym für "beschäftigt" schon einge Zeit verwende.

Wenn ihr das einbaut bitte ich aber um nen Gatauftritt ala Thorstor Vetter 17ten Gerades der besoffen daliegt und "Spielt mehr SKS lallt".

Geändert von Einheit092 (04.11.2012 um 21:44 Uhr)

Ich hab schon beim ersten Mal Tränen gelacht, jetzt beim dritten Mal immer noch:

vernarbt

Worin besteht denn da der Witz? oO

Ich hab jetzt nur den einen Ausschnitt gescreent, aber das ganze ist ein längerer Text in dem Kleid aus Rosen von Subway to Sally ein wenig umgedichtet wurde Sollte man am Besten natürlich den Text kennen.

Edit: Daen, den Text hab ich im Kopf (frag nich wieso, ich brauch nen Song nur 1-2 mal zu hören um den fast komplett auswendig zu können Oo), ich hab au die anderen Änderungen gesehn, aber das vernarbt fand ich am Besten

Geändert von Assassine (05.07.2010 um 16:40 Uhr)

Weil es im Original ganz "vernarrt" heißt, glaube ich.
    Ich glaube, er wird noch viel überraschter sein, wenn er die ganzen anderen Änderungen an dem Lied findet.

Die Zinne zeigt uns aus nicht erfindlichen Gründen den Stinkefinger

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Haha wie geil xD das toppt sogar den Delfin

SKS wird ein 2D-Plattformer!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Daen das bringt mich aber auf ne geile Idee - Ein Minigame was genau so aufgebaut ist xD 'Haaki bringe das Huhn schnell zur alten Dame du musst über Plattformen springen und den Shy-Guys ausweichen' (Shy-Guy ist jetzt nur so gewählt XD)

Bei Haaki dampfts

Jesus lief über's Wasser...
    Haaki schwimmt durch's Land!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Jesus%20lief%20%C3%BCber%27s%20Wasser.jpg