Also, ich hab gestern ein paar Maps im Maker gemappt, darunter auch eine relativ grosse Map einer Stadt. Zwischendurch hab ich diese gespeichert und auch getestet, alles war wunderbar. Irgendwann ging ich dann schlafen (Zuvor testete ich nochmal die Maps, alles war wunderbar) Jetzt komm ich von der Arbeit und will weitermakern, da sehe ich, das die Maps nicht mehr da sind und ich weiss nicht wieso.
Der Maker hat die Maps als Dateien gespeichert, allerdings als 20x15 Maps (Zuvor andere Grössen) und alle mit anderen Chipsets. Ebenso wurden die Backgrounds entfernt, sonstige Mapeinstellungen wurden jedoch übernommen. Alles was ich die Tage zuvor erstellt habe ist unverändert. Auch Dateien die ich gestern importiert habe sind noch da. Sogar Änderungen in der Database sind alle noch da von gestern. Ich weiss nicht woran das liegt und mich regt das ziemlich auf, weil nun die Arbeit von einem Tag einfach weg ist, und gestern Abend funzte das ganze noch.
Ich hab nun meinen Virenscanner (Avira Antivir) durchlaufen lassen, ohne Erfolg. Ebenso kann es nicht sein das sich jemand einen Scherz erlaubt hat und die Maps verändert hat, da ich alleine wohne und der Laptop in meiner Wohnung eingeschlossen war als ich auf der Arbeit war.
Die letzten Tage hat der Maker keine Mucken gemacht, alles wunderbar. Ich hab Win7 64b und den rm2k3 v1.08 Advocate btw. Weiss jemand woran das liegt ? Weil ich hab jetzt keine Lust weiter zu makern, damit morgen wieder alles weg ist.