Seltsam, ich hab in den 14 Minuten kein Todesurteil abbekommen bei Spartakus. Tod übrigens auch nicht <.<°
Wenn du die Ultimativen Waffen hast, warum bekommst du dann Adaman Taimai nicht besiegt? O_o
Ich hab den Mit Level 2 Tier Waffen geowned! Wird wohl an den Paradigmen und am Equip liegen.Wichtig ist dass jeder deiner haupttruppe einen terra Ring benötigt (40 Erd resistenz). Meine gruppe bestand aus Fang,Vanille und Hope. Mit Fang zwingend den Genji Glove anziehen!
Anfangsparadigma war MAN,AUG,AUG. Komplett hochbuffen lassen von der CPU und mit Fang schön deprotes auf die beiden Beine casten. Ab und an auf 3x HLR wechseln wenn es nötig ist. Sobald alle Bufs drauf sind und beide Beine deprotes haben auf 3x VHR wechseln und ein bein in Schockzustand bringen. Danach auf BRE, 2xHLR wechseln und einmal mit Fang Highwind einsetzen (Heißt auf deutsch anders, aber ich komme gerade nicht drauf ^^). Das Bein müsste sofort kaputt sein! Danach auf HLR switchen oder gleich wieder auf 3x VHR und das andere Bein mit der gleichen taktik wegsprengen.
Sobald das Bein down ist, auf 3x MAN wechseln und mit Fang gemach und Morbid casten. Die CPU übernimmt Devall und Deprotes. Wenn alle 4 Statusveränderungen greifen auf 3x VHR switchen und das Vieh in den Schockzustand bringen. Sobald er auf 550-600% Schock ist auf BRE,VHR,VHR wechseln und mit Fang immer schön drauf knüppeln. Kurz bevor der Adaman wieder aufsteht einmal Highwind reinhauen! Danach müsste er eigentlich tod sein oder fast!
Wenn er nicht tod ist, einfach nochmal wiederholen und sich zwischendurch mit 3x HLR und AUG wieder schön hochbuffen und voll heilen! Der terra Ring absorbiert die Stampfattacken und das beben. Was es nicht macht ist den Schaden bei Geheule (oder Brüllen ^^) zu senken.
Rekord liegt bei mir bei etwa 4 minuten ^^ Ich habe übrigens Hope und Vanille dabei weil das die besten HLR sind und in einer Runde sofort 8.000 - 10.000 TP wieder regenerieren können.![]()