mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 676

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kapitel 11 war... endlos. oO
    Nachdem ich heute dann mal genug vom farmen hatte (bin btw dann doch im Stolleneingang verblieben, weil die Viecher dort Magnetspulen in Massen gedroppt hatten und ich diese gut gebrauchen konnte nebenebi - und schneller als die Behemot-Variante war es letztlich auch) dachte ich, ich mache dann mal gemütlich in der Story weiter. Aber Kapitel 11 hatte ja eine üble "Dungeonlänge". Okay, ich hätte mich auch nicht mit dem Fal'Cie im Stollen anlegen sollen oder mich nicht um Bhakti kümmern müssen (und ich habe mich das eine oder andere Mal verlaufen. Geht in diesem Spiel durchaus), aber allein dieser Turm hat sein Bestes getan, meine Geduld ein wenig zu strapazieren.

Und auch, wenn das sicher so gut wie keiner hier hören will: ABER ICH DANKE FFXIII DAFÜR, DASS ES MICH AN DIE HAND GENOMMEN UND DURCH DIESEN TURM GEFÜHRT HAT. Ich wäre bekloppt geworden, hätte ich da den Weg allein raus finden müssen XD

Dafür (willent- und unwilltenliches Grinding sei dank) war der Chapter Boss dann recht angenehm zu packen. (*Skar wink* Ich sagte doch, ich werde mich tatsächlich freuen! ) Erster Versuch mit fünf Sternen. Fand ich persönlich leichter als den Chapter 9 Boss.

Und ja, Augmentoren sind meine persönlichen Lieblinge geworden. Richtig, in anderen RPGs habe auch ich nie viel von gewissen Statuserhöhungen gehalten - abgesehen von Auto-Haste -, aber hier arbeite ich wirklich gerne damit.

Edit: Ach übrigens, bevor ich ins Bett husche: Ich HASSE schmieden/modifizieren/umrüsten oder wie auch immer man solche Systeme nennt. Ich hasse es einfach. Schon immer.
    Geändert von Virginie (28.03.2010 um 00:49 Uhr)