mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 676

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich seh schon, ich muss mich NOCH näher mit dem System beschäftigen... was hab ich davon, wenn ich den Gegner _nicht_ schocke?
    Bringt der Serienbonus mehr als der doppelte/whatever Schaden im Schockzustand?
    Wenn du den Gegner in den Schockzustand versetzt machst du direkt 100% mehr Schaden, jedoch ist der Schockzustand ja zeitlich begrenzt. Auch wenn du den Serienbonus im Schiockzustand auf 999% hochgetrieben hast, wird es wenn die Zeit abgelaufen ist wieder zurück auf 100% gesetzt. Wenn ich das richtig verstehe kann man mit den Waffen mit denen kein Schock möglich ist, den angegebenen Schockwert übersteigen bzw. man kann auf 999% erhöhten Schaden kommen ohne den Gegner in den Schockzustand zu versetzen, so dass es auch keine Zeitbegrenzung mehr gibt wie lange der Gegner 999% Schaden erhält.
    Natürlich gibt es ein paar Effekte im Schockzustand die dann aber nicht mehr gegeben sind. Zum einen können Brechner den Feind nicht mehr in die Luft schleudern, zum anderen hat man nicht mehr den Vorteil von Schwächen die nur im Schockzustand auftreten, z.b. siehe die gepanzerten Viecher.
    Zitat Zitat
    Ich meinte die Waffen die über 200.000 Gil kosten und solche effekte haben wie ATB down oder TP sinken kontinuirlich.
    Bei den verbesserten Waffen wird der Effekt geringer, aber AFAIK wird er nicht aufgehoben.
    Geändert von Gamabunta (27.03.2010 um 19:31 Uhr)