mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 676

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da ich den ja erst vorhin besiegt habe:
    Lightning+Fang+Sazh und Lightning das Ärztewissen Accesoire geben und dann lieber mit Tränken statt Magie heilen, ansonsten verschwendest du nur Zeit.
    Sazh als Augmentor die Gruppe stärken lassen (vor allem mit Hast) und dann halt draufhauen. Wenn er die Strahlenattacke einsetzt komplett heilen und dann weiter angreifen. Weiß nicht ob das immer so ist, aber zumindest im Schockzustand zeigt er dann irgendwann eine Reaktion und der Schaden des Angriffs scheint sich zu halbieren.

Gestern abend meine ultimative Boss-Truppe gefunden.

Hope / Sazh / Vanille, am Anfang 2 Runden Syn/Syn/Sab, dann Rav/Rav/Rav, bei Bedarf Med/Com/Med und wieder zurück zu drei Ravagers.
    Komplett nutzlos gegen mehr als einen Gegner, aber für einzelne Bosse... wow.
    Man glaubt gar nicht, wieviel die Synergists ausmachen.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Man glaubt gar nicht, wieviel die Synergists ausmachen.
    Wenn ich das lese kann ich mir schlagartig denken warum so viele Leute bei so vielen Bossen(Story und Missionen) auf einmal so viele Probleme hatten...

Ist halt das Problem wenn mans aus RPGs gewöhnt ist das alle "Buff" Sachen meistens unnötig sind...viele Leute probierens dann nicht mal aus...mit Bravery machen alle Physischen Attacken halt mal eben doppelten Schaden und mit Faith alle magischen Attacken...

Zu Long Gui...hab ihn genau so gekillt wie Adamantoise. Ausser das ich 2 Stagger Phasen pro Bein und Kopf gebraucht hab, statt einer wie bei Adamantoise. Für Ultima einfach ein Sentinelx3 Paradigm benutzen und gut ist. Und Erdschutz Ringe(einer pro Person) wirken Wunder gegen die Stampfer. Ich beginn den Kampf ohne Sols, nur Haste durch Accessoires und die Stampfer machen durch die Ringe direkt nur noch 4k DMG. Mit Protect und einem Sentinel sinds nur noch 1.800DMG...

Zu Neoochu. Auch da ein Sentinel Paradigm benutzen. Scheinen wohl auch viele noch nicht gemerkt zu haben. Sobald sich EIN Sentinel(mit der speziellen Ability gelernt, keine Ahnung mehr welche) in der Gruppe befindet machen alle AoE Attacken nur noch 50% Schaden...bei allen in der Gruppe. So überlebt man den "Screech" vom Neoochu ohne Probleme.
    Ich hab Neoochu ohne Death gemacht, mit ganz normal Kämpfen und das wo ich erst die 3 Grundjobs aller Leute auf Max glvlt hatte. Es geht, man muss es halt nur mal vernünftig probieren.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob das immer so ist, aber zumindest im Schockzustand zeigt er dann irgendwann eine Reaktion und der Schaden des Angriffs scheint sich zu halbieren.
    der schock- zustand wird aber aufgehoben sobald er zur strahlenattacke ansetzt ^^

Heidewitzka, Mission 64 hatte es ja verdammt in sich. Am Ende dann doch noch geschafft.

Ziemlich idiotisch das man erst nach besiegen des stärksten Gegners die Golduhr bekommt.
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Ziemlich idiotisch das man erst nach besiegen des stärksten Gegners die Golduhr bekommt.
    Ist vielleicht so eine typische japanische Einstellung: Die Belohnung ist egal, es geht nur darum, wie hart man dafür gearbeitet hat