Stimmt, aber im Gesamten eher kläglich - da kommt nicht soviel bei rum, als wenn ich eine Stunde ernsthaft auf einer bestimmten Route grinde für KP.Zitat
Wenn man ein wenig geduldig ist und 2-3 Stunden im Stollen auf- und abrennt reicht das vollkommen aus um nach Ende von Kapitel 11 schon das Kristarium nach oben hin bis zur Grenze zu füllen.
Wenn man das nicht macht, dann stimme ich zu das das Spiel wohl ein wenig herausfordernd wird. Ich gehe einfach mal von aus, das ein jeder den Gedanken hegt, ein kleinen Betrag an KP vorzubereiten, um sich im Kristarium vorab weiterzubewegen bevor das nächste Kapitel beginnt.
Werde das Game nach einer Weile vielleicht nochmal beginnen und das Grinden mal weglassen und nur beim Nötigsten bleiben und schreibe dann nochmal hier rein. Vielleicht sehe ich dann besser den gravierenden Unterschied.
Keine Sorge, das war nicht auf dich bezogen. Ich würde mich hüten, mir ein Urteil über eine bestimmte Person zu erlauben - eben aus deiner Antwort das ich dich persönlich nicht kenne.Zitat
Das war allgemein bezogen lediglich.
War gestern schon ein wenig fröhlich, das Spiel durchgespielt zu haben - dann wiederum war ich auch irgendwie traurig, das ich ein Spiel welches ein Jahrzehnt Entwicklungszeit benötigt hat in so kurzer Zeit durchgespielt habe. Irgendwie hat sich beim Ablauf des Abspanns und Credits so ein komisches Gefühl entwickelt - lässt sich schwer beschreiben aber so in der Richtung "Hm, toll das wars nun?"
Ich bin schon gespannt, wann es mal wieder was zu Versus XIII geben wird und mal schauen, ob der Titel was an Positivem zu Tage bringt, was die Meisten bei XIII vermisst haben. Kann mir aber gut vorstellen, das es für XIII vielleicht in einigen Monaten DLC geben wird - zumindest wären Möglichkeiten vorhanden sicherlich.

Kontrollzentrum




Wenn man ein wenig geduldig ist und 2-3 Stunden im Stollen auf- und abrennt reicht das vollkommen aus um nach Ende von Kapitel 11 schon das Kristarium nach oben hin bis zur Grenze zu füllen.

