Also ich wäre bestimmt der letzte, der was gegen eine Onsen-Szene im wiederaufgebauten Oerba hätte
Jo. Was mich daran irgendwie am meisten stört ist, dass einem das Spiel ein Inventar vorgaukelt, das gar nicht da ist. Früher gab es zig Items mit unterschiedlichen Funktionen, die wirklich was gebracht haben. Jetzt gibt es irgendwie nur noch biologische und mechanische Bauteile, die zwar immer andere Namen haben, aber sich im Grunde bloß durch ihre Werte unterscheiden und alle den selben Zweck erfüllen. Hinzu kommen dann noch zig unbrauchbare Ausrüstungsgegenstände. Ich mein z.B. die, die einem bei kritischen HP für ein paar wenige Runden einen winzigen Status-Bonus geben. Wer braucht sowas? Habe in dem Spiel 80 bis 90% des ganzen Equipments nie benutzt, ganz im Gegensatz zu den Vorgängern.Zitat
Huh? Nicht, dass mir die übertriebenen Kostüme aus X-2 gefallen hätten, aber Yuna und Rikku sahen doch schon sehr anders aus. Bei den Auftritten der ehemaligen Partymitglieder hat sich afair nix geändert, das stimmt.Zitat
Je nach dem, wie viel Zeit nach XIII in einer eventuellen Fortsetzung vergangen wäre, fänd ichs aber in Ordnung, wenn die Charas jetzt nicht alle total überholt wurden. Ich mag Lightnings Design, und die Klamotten von Lebreau sind doch mal echt heiß ^^ Hope sollten sie aber einen kampferprobteren Anstrich verpassen, wenn sie ihn wiederverwenden, in XIII blieb er für mich von Anfang bis Ende der Touristenjunge, was bestimmt auch mit seinen Klamotten zusammenhing *g*

Kontrollzentrum