Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
Aber dann bitte auch mit
Also ich wäre bestimmt der letzte, der was gegen eine Onsen-Szene im wiederaufgebauten Oerba hätte
Zitat Zitat
Das Waffenupgrade verbessern, denn derzeit ist das vebessern von Waffen lediglich das reinstopfen von immer gleichen parts und das finde ich (wie so vieles in FFXIII) einfach nur halbherzig gelöst
Jo. Was mich daran irgendwie am meisten stört ist, dass einem das Spiel ein Inventar vorgaukelt, das gar nicht da ist. Früher gab es zig Items mit unterschiedlichen Funktionen, die wirklich was gebracht haben. Jetzt gibt es irgendwie nur noch biologische und mechanische Bauteile, die zwar immer andere Namen haben, aber sich im Grunde bloß durch ihre Werte unterscheiden und alle den selben Zweck erfüllen. Hinzu kommen dann noch zig unbrauchbare Ausrüstungsgegenstände. Ich mein z.B. die, die einem bei kritischen HP für ein paar wenige Runden einen winzigen Status-Bonus geben. Wer braucht sowas? Habe in dem Spiel 80 bis 90% des ganzen Equipments nie benutzt, ganz im Gegensatz zu den Vorgängern.
Zitat Zitat
Und wenn sie wirklich die gleichen Charas nehmen, dann bitte, bitte...BITTE überarbeitet die Klamotten...hat mich schon in FFX-2 genervt, dass die Charas nach Jahren immernoch die gleichen Kostüme anhatten.
Huh? Nicht, dass mir die übertriebenen Kostüme aus X-2 gefallen hätten, aber Yuna und Rikku sahen doch schon sehr anders aus. Bei den Auftritten der ehemaligen Partymitglieder hat sich afair nix geändert, das stimmt.

Je nach dem, wie viel Zeit nach XIII in einer eventuellen Fortsetzung vergangen wäre, fänd ichs aber in Ordnung, wenn die Charas jetzt nicht alle total überholt wurden. Ich mag Lightnings Design, und die Klamotten von Lebreau sind doch mal echt heiß ^^ Hope sollten sie aber einen kampferprobteren Anstrich verpassen, wenn sie ihn wiederverwenden, in XIII blieb er für mich von Anfang bis Ende der Touristenjunge, was bestimmt auch mit seinen Klamotten zusammenhing *g*