Nichts kann schlimmer sein als dieses so 2 Räume umfassende und in wenigen Minuten durchquerbare Finaldungeon von FFXII
...
Zitat von Seldio
Zumindest sagt es mir mehr zu als die lächerlichen 2 Gänge in der Luftfeste Bahamut in FFXII. Außen bombastisch - innen miniastisch.
...
Für mich persönlich ist Ridorana der "eigentliche" finale Dungeon von FFXII. Fand das im Grunde sehr komfortabel gelöst: Zuerst ein richtig dicker Brocken, dann freier Zugang zur gesamten Spielwelt um nochmal Sidequests usw. zu machen, und dann vor den Endkämpfen nur noch das nötigste von einem Dungeon. Sehr kurz, sodass esgleich zur Sache geht. Nach Ridorana hätte es imho nicht gepasst, wenn das Sky Fortress Bahamut jetzt nochmal ewig gedauert hätte mit zig Stockwerken. Ein bisschen größer hätte es aber vielleicht schon noch sein können ...
Zitat
Na ja, was das Ending angeht muss ich sagen das ich das nicht so habe kommen sehen wirklich, aber war wohl okay weitestgehend.
...
Sie haben sich da ziemlich viel Raum für ne Fortsetzung gelassen find ich. Vor allem gibt es so viele Figuren, auf die gar nicht mehr weiter eingegangen wurde, wie etwa Rygdea oder die Mitglieder von Team Nora.