Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
A propos Grinding. Ich habe jetzt Stunden mit dieser Taktik verbracht:

Was am Anfang allerdings in einem Glücksspiel ausartete. Da meine netten Begleiter nämlich in zwei von drei Kämpfen die KI eines Blumentopfes hatten und fröhlich das weiße Vieh angegriffen hatten, während ich versucht habe König-Behemot überhaupt in den Schock-Zustand zu bekommen (oder dann allein auf weiter Flur gegen ihn zu halten), endete der Kampf meist damit, dass König-Behemot von meinen Pieksern so genervt war, dass er mich mit einem gepflegten Erdspalter genau auf die Bommel in den Instant Death beförderte.
Entweder du nimmst die Taktik die Dread geschrieben hat,oder aber, wenn du noch nicht stark genug bist gehst du mit VRH (Lightning),AUG (Sazh wegen hast und Adfeu) und MAN (Vanille). Am Anfang machst du eifnach 5x Feuer und bei dem letzten Feuerball wechselst du auf BRE,AUG,MAN und attackierst den King Behemoth 5x und danach sofort wieder angreifen aber nach 2-3 vollen ATB Balken angreifen lassen. So bekommst du ihn gleich wieder in die Luft und er kann sich nicht aufbäumen! Der Tiger ist dann mit Adfeu ein leichtes (oder du bekommst ihn sogar kurz nach dem king Behemoth sogar in den Schockzustand ^^).

Später ist das cool wenn Lithning Löwenherz hat und die anderen Stark genug sind einfach mit 3BRE rein und die Viecher vergewaltigen xD 7 sekunden Kampf und mit Doppler Ei 13.200KP xD