@ gogeta

um ma richtig zustelln es war Squaresoft und nich Square enix die an FF VII gearbeitet haben ^^.

ich find das game wunderbar geil meine erwartungen haben sich mehr als übertroffen war am anfang etwas skeptisch wie ich mir das alles merken soll mit dem paradigmen aba nach ner zig gings wunderbar ^^ . ps3 version oder 360 hab mirbeide angeguckt und merke nur nen klein hd unterschied aber der mir sowas von latte , gameplay kommt nich nur von juter grafik. ^^ mängel hatte ich auch bzw hab ich noch z.b. das es für mich einfach zu wenig paradigmen slots gibt XD 8-10 wären ok aba so muss ich jedesmal ers ne halbe stunde überlegen hmm was nehm ich jetzt XDD. ob man mit dem luftschiff reisen kann oder nich is mir eig genauso latte wann hab ich zuletzt ein luftschiff gestaurt ?? das war in IX ^^. die tatsache mit den städten gebe ich vollkommen recht in ein rpg erwarte ich ein bissle mehr freiheit sprich in frühere gebiete zurück oder mit mehr upcs reden und was ich sehr willkommen heissen würde sind mehr städte !! vorallem städte wo ich ma nich kämpfen muss , die ma nich zerstört sind , ohne monster und nich fast zusamm fallen XD. das hab ich schon sehr vermisst und leider auch die minigames in teil 10 hab ich minigames gehasst wie die pest oder in x-2 aba nu vermiss ich das ^^".bin ma echt gespannt ob es ein XIII-2 später geben wird ich hoffe hoffe es sehr. und wenn kein XIII-2 dann ein vergleichbarer content das wird doc auch möglich sein bissle mehr story extra, paaar städte neue mobs ect ect ...obwohl nee auf dvd / blue-ray wär mir doch lieber ich brauch mein speicher XD